Benutzer:G-41614/Rumgebabel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider nicht alles wirklich aktuell ...

Dieser Benutzer glaubt an Russells Teekanne.
Beschreibung
Beschreibung
Dieser Benutzer hat nur einen Account und verwendet keine Sockenpuppen.
Thank You! Dieser Benutzer bedankt sich bei allen, deren Vorlagen er benutzt.
Dieser Benutzer ist für ein friedlicheres Miteinander in der Wikipedia.
Wird man doch Irre ACHTUNG: Dieser Benutzer hat von Zeit zu Zeit seine 5 Minuten! Er gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!
de-!? Dieser Benutzer ist durch die Rechtschreibreform verwirrt.
Dieser Benutzer liest gerne Zeitung.
Tee
Tee
Dieser Benutzer ist
Teetrinker.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
Die Krone als Symbol von Macht
Die Krone als Symbol von Macht
Dieser Mensch begegnet Individuen, die Macht innehaben, mit Skepsis.
Dieser Benutzer besitzt keinen Fernseher.
Dieser Benutzer kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Dieser Benutzer hat keine Flagge am Auto.
Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
Dieser Benutzer
fährt gern Motorrad.
ds-1 Dieser Benutzer hört hin und wieder Dire Straits.
none Dieser Benutzer isst gerne.
Dieser Benutzer liest gerne
Schallplatte
Schallplatte
Dieser Benutzer ist so alt, dass er noch echte Schallplatten hat.
Taurus
Taurus
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Stieres geboren.


Dieser Benutzer mag Knoblauch.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Dieser Benutzer ist kein Vegetarier! Schweinshaxe, lecker!
no smoking Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher!
Dieser Benutzer war schon mal in Hamburg.
Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Dieser Benutzer glaubt an die Evolution und ist deswegen gegen den Kreationismus.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen ! Dieser Benutzer ißt keine Vegetarier ! Niemals ! Schweinshaxe, lecker !
lesen
lesen
Dieser Benutzer kann lesen.
Dieser Benutzer war am 11. August 1999 im Kernschatten
Dieser Benutzer hat den Ein­druck, dass in der Wikipedia viele gute Ideen dem Regel­fetischismus zum Opfer fallen.
Dieser Benutzer mag Country-Musik.
Dieser Benutzer ist kein Administrator und will es auch nicht werden.
Dieser Benutzer ist Segler.
Dieser Benutzer ißt Salat.
Aha. Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass auch Selbstverständlichkeiten in einen Artikel gehören.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Schifffahrt.
Dieser Benutzer hat einen Führerschein.
Reiserad
Reiserad
Dieser Benutzer radelt gerne.
-0 Dieser Benutzer hat kaum oder keine Gitarrenkentnisse.
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Dieser Benutzer hält nicht viel von Geschlechterrollen.
Übergewicht
Übergewicht
Dieser Benutzer hat Übergewicht.
Dieser Benutzer ist Befürworter des Grünpfeils
Das Brandenburger Tor, Wahrzeichen Berlins
Das Brandenburger Tor, Wahrzeichen Berlins
Dieser Mensch kommt aus Berlin.
Diesem Benutzer wurde
bereits 255 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 265 bedankt.
Dieser Benutzer ist bekennender Sportmuffel.
Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1973
8 This user has been rated EC-8.
E–e' Dieser Benutzer singt im Bass und ist somit höchstwahrscheinlich keine Benutzerin.

Dieser Benutzer
reist gerne.

Dieser Benutzer fragt sich, woher er wissen soll, was er denkt, bevor er gehört hat, was er sagt.
Single Malt
Single Malt
Dieser Benutzer genießt gern guten Whisky.
Bei diesem Benutzer ist der Schreibtisch nur in absoluten Sonderfällen und auch dann nur für kurze Zeit aufgeräumt.
34% Dieser Benutzer ist bereits Wikipedianer für 34.3% seiner Lebenszeit.