Benutzer:Gamemaster669/Universal Template/Artikelgalerie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite   Themenübersicht   ARTIKELGALERIE   Mitmachen   Wartung   Richtlinien   Hilfe
Willkommen, Das Gamemaster669 Universal Template ist eine Vorlage zum einfachen erstellen von Portalen, Projekten und Benutzerseiten
Benutzer Gamemaster669/Universal Template Artikelgalerie
Tagesaktualitäten
Bild des Tages
Was am 29. März in der Vergangenheit geschah
Archiv · Weitere exzellente und lesenswerte Artikel ·  RSS-Feed
Tipp des Tages

Wörtlich wiedergegebene Zitate dürfen nicht verändert werden, selbst dann nicht, wenn die Änderung richtig wäre. Ein typisches Beispiel ist eine Rechtschreibkorrektur, bspw. die Änderung von „daß“ in „dass“. Wenn es sich aber um ein wörtliches Zitat handelt, darf es nicht geändert werden. Siehe: Wikipedia:Zitieren#Grundsätze.

Test
*
Dies ist die Muster-Box für den Artikel des Monats
Wikipedia-Inhalte

Diese Artikel sind außergewöhnlich gut geschrieben und wurden mit dem Prädikat exzellent ausgezeichnet. Die Artikel sind sowohl vom Inhalt als auch von Sprache, Form, Verlinkung und Bebilderung her überzeugend.

Die lesenswerten Artikel sind gut geschriebene Artikel, die fachlich korrekt, gut illustriert und ansprechend formatiert sind, jedoch die Grenze zur Exzellenz (noch) nicht erreichen.

Informative Listen und Portale sind fachlich korrekte und im Wesentlichen vollständige Artikellisten und Portale. Sie erfüllen bestimmte Qualitätsstandards, wodurch sie aus der Vielzahl von Listen und Portalen in der Wikipedia herausragen.

Hier sind Fotos und Grafiken, welche außerordentlich gut gelungen und perfekt zur Illustration der Wikipedia geeignet sind, ausgezeichnet. Sie sind technisch hochwertig, zeigen ein interessantes Motiv und besitzen einen enzyklopädischen Charakter.
Test
*
Diese Artikel wurden als Exzellent ausgezeichnet
Test
*
Diese Artikel wurden als besonders Lesenswert ausgezeichnet
Test
*
Diese Listen und Portale wurden als besonders Informativ ausgezeichnet
Test
*
Diese Bilder wurden als exzellent Ausgezeichnet
Verwandte Projekte
Rufe meine Benutzerseite auf um zu sehen wie das Universal Template als Benutzerseite wirkt.
Was sind Portale? | weitere Portale unter Wikipedia nach Themen
Qualitätsprädikat: informative Portale alphabetisch und nach Themen