Benutzer Diskussion:Gamsbart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Gamsbart)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachträglich...

Hiermit verleihe ich Benutzer
Gamsbart
den

Wintersport-Orden
des Wikipedia-Portals Wintersport

für die in einem Spezialgebiet im Bereich
des Wintersports erbrachten Leistungen in der Wikipedia.
gez. Marcus Cyron

Eigentlich war das schon lange fällig. Dafür, daß du fast im Alleingang die Artikel zu den Militärpatouillenläufern angelegt hast. Damit ist unser Projekt allen anderen Projekten weit voraus. Danke! Marcus Cyron 18:48, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch, Gamsbart! Ich kann mich Marcus nur anschließen: Ohne dich wären die Artikel zur Militärpatrouille und zum Winter-Pentathlon lange nicht so gut wie jetzt. Herzliche Grüße --Schreib mir: gg 00:46, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei Euch. --Gamsbart 11:47, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Aktuelles: Arbeit hier eingestellt

Ich bin nicht der Clown für eine kleine Gruppe von Admins, deren Mitarbeit sich hier auf´s Polizeispielen beschränkt.

Franz Hiermann

Hallo Gamsbart, du hast zugegeben schon vor einiger Zeit einen kurzen Artikel über Franz Hiermann geschrieben. Leider funkt der Link auf den ÖHSV nicht mehr. Hast du da vielleicht eine andere Quelle, sonst ist der Artikel komplett unbelegt - ist nicht gerade schön ;-) --danke und gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 23:21, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich bin zwar Admin, will aber hier nicht Polizeispielen wohlgemerkt - sondern es ist echtes Interesse ;-) --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 23:22, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]