Benutzer:L. Beck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Geoprofi Lars)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Freitag
19.
April 2024
Es ist 14:29 Uhr.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Pankow
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Pankow
Dieser Benutzer kommt aus Pankow.
Wappen von Berlin
Wappen von Berlin
Dieser Benutzer zeigt Interesse für die Thematik Berlin.
Sport
Sport
Dieser Benutzer betätigt sich gerne sportlich.
Zeichen 237: (Sonderweg für) Radfahrer
Zeichen 237: (Sonderweg für) Radfahrer
Dieser Benutzer ist über­zeug­ter Fahr­rad­fah­rer.
alt:metallisch glänzendes Newtonsches Pendel auf dem Titelbild der Principia mathematica von Newton stehend Dieser Benutzer kann staunen und sich freuen wie ein Kind
€uro
€uro
Dieser Benutzer sammelt Euromünzen.
Dieser Benutzer findet Hunde großartig!!!
Dieser Benutzer ist Nichtraucher.
Naturschutzgebiet
Naturschutzgebiet
Dieser Benutzer interessiert sich für den Themen­kreis Naturschutz.
Dieser Benutzer interessiert sich für Geographie.
Dieser Benutzer mag Füchse.

Dieser Benutzer ist froh, in einer Demokratie zu leben, und überzeugter Kriegsgegner.
Cancer
Cancer
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Krebses geboren.



Dieser Benutzer ist der Meinung, dass die Demokratie die beste aller Regierungsformen ist.
Dieser Benutzer ist gegen jede Art von politischem Extremismus.
OK Dieser Benutzer ist gegen die Todesstrafe.
Kupfersulfatkristall
Kupfersulfatkristall
Dieser Benutzer mag die Farbe Blau.
Wahlrecht Dieser Benutzer macht von seinem Recht Gebrauch und geht wählen.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ich heiße Lukas.
  • Ich bin in Berlin-Alt-Hohenschönhausen geboren, heute lebe ich glücklich in Berlin-Karow
  • Ich gehe gerne Fahrrad fahren und wandern; ich empfehle das Elbsandsteingebirge mit seinen tollen Wanderwegen und erstaunlicher Vegetation
  • Ich fotografiere gerne, weshalb sich meine Tätigkeit auch überwiegend auf Wikimedia Commons beschränken
  • Ich mache meine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement bei der Berliner Stadtreinigung, kurz BSR
  • Ich bin leidenschaftlicher Leser der Warrior Cats Reihe

In diesen Ländern war ich schon mal:

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]