Benutzer:GetoDavid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.

Benutzer nach Sprache

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit etwa 2007 - zunächst unter dem Namen siegenlester - in der Wikipedia aktiv. Im Falle einer Kontaktaufnahme bitte ich dazu meine Diskussionsseite zu nutzen.

Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich ursprünglich vor allem mit regionalen Artikeln rund um Köln und Siegen sowie allem was mit U- und Stadtbahnen zusammenhängt befasst. Inzwischen bin ich vor allem dazu übergegangen, kleine inhaltliche Fehler in Artikeln aufzufinden und zu korrigieren.

Selbst erstellte Artikel: Apollo-Theater (Siegen)