Benutzer:GoneWalkabout

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Australien
Australien
Dieser Benutzer kommt aus Australien.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
sty De Muatasproch von dem Dirndl/Buam is Steirisch.
wi-4 Da Benutza redt genauso guad Weanarisch wia a Hiasiga.
Benutzer nach Sprache

Hallo Welt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Benutzer hatte ich bereits seit den Anfängen immer wieder einmal etwas in der Wikipedia nachgeschlagen, aber dann fand ich es an der Zeit, selbst sporadisch Artikel zu schreiben oder zu ergänzen. Und das tue ich nun seit zehn Jahren sehr gerne.

Diese freie Enzyklopädie war eine wunderbare Idee von Jimmy Wales! Danke.

Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.




Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auslandsösterreicher, Österreich und Australien, Bildung und Kultur, Autoren und Verlage.


PS.: Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt arbeite ich bereits seit 4889 Tagen an Wikipedia mit.