Benutzer:Goodoog1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hobbys[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Interessen beziehen sich hauptsichtlich auf Sport. Ich liebe Fußball und Basketball. Lieblingsteams: Chelsea FC und Milwaukee Bucks

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Totaler Lieblingskünster ist Eminem

Hört euch den Song Reverse von SomeKindaWonderful oder More than a Feeling von Boston.

Weitere Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interessiere mich weiters noch für: Menschliche Rekorde, Gesellschaft, Umwelt, Geographie, Playstation 3, Wikipedia und Aktuelle Ereignisse rund um den Erdball.

Youtube[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sehe mir gern und oft Videos auf Youtube an. Zum Beispiel von: Davis Schulz, Unge, Dner, Mii Mii, Paluten, Koiz40nk und NebelNiek.

Ich mache hier auf Wikipedia...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktualisieren von Seiten

Fehlerkorrektur

Ihr könnt mich noch finden unter:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spotify: AdelanteAT

Youtube: Saftmilch

Über ein Abo würde ich mich freuen. :)

Danke :D[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Seite anzusehen.

Interessante Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite :D https://www.youtube.com/user/unge https://www.youtube.com/user/DnerMC https://www.youtube.com/user/Paluten https://www.youtube.com/user/miimeedeutsch https://www.youtube.com/user/3Dudelsack3 https://www.youtube.com/user/koiz40nk/featured

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Goodoog1