Benutzer:Filzstift

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Gr1)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filzstift deshalb, da ich bei einer Anmeldemaske zu einem Internetforum schlicht keine Ahnung hatte, was für einen Nicknamen ich verwenden soll. Ich liess an meinem Schreibtisch meine Augen herumwandern und meine Blicke richteten sich auf einen Edding-Filzstift.

Ich spiele seit 20 Jahren und 317 Tagen Enzyklopädie. Gegenwärtig bin ich hier Administrator.

Ich habe gewisse Rechtschreibe-/Grammatikprobleme oder schreibe unverständlich. Man möge mir dies verzeihen. Kein Fehler aber ist der Verzicht auf das ß.




Für später:


Abzuarbeitendes (BNR-Baustellen usw., damit sie nicht vergessen gehen) unter Benutzer:Filzstift/Abzuarbeitendes. siehe Benutzer:ErinnerMichBot