Benutzer:Grixlkraxl/whoami

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier entsteht eine Sammlung von Antworten auf die Frage who is grixlkraxl?

„Wenn ich alles wüsste, würde ich «Alleswisser» heissen. – Nein, so heiß ich aber nicht!“

Gedankenaustausch zwischen Grixlkraxl und Rumbelpumbel:
Eingebung am 8. August um 2012 um 10:41

Wenn es jenes diese Accounts fernsteuernde Subjekt nicht weiß, wer dann?

Wikifant[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit ... Beiträgen bin ich nicht nur ein sog. „Wikifant“, sondern sogar ein „nerdiger Wikifant“, und das auch noch in „deutscher Muttersprache“.

Geht's auch ausführlicher? --grixlkraxl (Diskussion) 20:51, 1. Jan. 2015 (CET)

Nachbetrachtung zum SG-Verfahren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Ergänzung des Kommentars zur Meinungsbildung Anfang August 2012 stellen WIr dar, Warum und Weshalb WIr UNs an der

Schiedsgericht-Anfrage

  Incarus, 111Alleskönner, Ausgangskontolle, Grip99, Thegaz
vs.
  Raum-Frankfurt-IP, Martin Taschenbier, IP-Sichter

kurz: WP:SGA wg. FFM-IP

ab dem 12. März 2013 beteiligt haben.

  1. Das SG nahm den Fall ab dem 6. März 2013 mit der Begründung "kommunikative Auseinandersetzungen zwischen Benutzern" an.
  2. Ab etwa 4. März war mir langweilig und ich habe mich mit etwas anderem beschäftigt, z.B. mit diesem und jenem. In diesem Zusammenhang stosse ich auf auf irgendeine Diskussion zu irgendeiner Infobox. Der Benutzer:Incarus erklärt dem Artikelersteller(!) wie es hier in der de.WP läuft: "... kein Wille, das per Diskussionsseite zu klären, sondern lieber per Zusammenfassungszeile ..." (a.a.O). Interessant ist die Versionsvorgeschichte des Artikels:
    1. Benutzer:111Alleskönner sichtet und legt dann später in der "Einleitung" Wert auf (irgend)eine Vorlage.
    2. 188.97.14.6 löscht die Infobox mit Begründung. Möglicherweise ist diese Begründung nicht einfach zu verstehen, aber Vorlage:Infobox Gesetz ist eindeutig: "gilt nur für Deutschland" (1. Satz!)
    3. Incarus fügt die Vorlage unter Bezugnahme auf das GG(!) wieder ein.
    4. 94.219.220.13
    5. 111Alleskönner
    6. 94.219.220.13
    7. Der Artkelersteller hält sich an Incarus und revertet 94.219.220.13
    Inzwischen bin ich(!) schon beim Gericht ... aber nicht wg "§ 73 I Nr. 5, § 74 I Nr. 21 GG", sondern wg. en:Kindergarten
  3. (( more to be written --grixlkraxl (Diskussion) 00:27, 27. Jun. 2013 (CEST) ))