Benutzer:Gtelloke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, ich bin Ur-Berliner auf Weltreisen, bin aber auch immer wieder in Berlin und begrüße alle, die bei Wikipedia an die Themen „Chausseestraße“ und „Berliner Stadtgeschichte“ interessiert sind. Ich bin leider noch nicht mit allen Geflogenheiten bei Wikipedia voll vertraut, werde mich aber bemühen. Am Artikel über die „Chausseestraße“ habe ich meinen, nicht unbedeutenden Teil beigetragen und hoffe, dass die Leser daran Freude haben. Ich bin an der Findung und Beschreibung von historischen Fakten interessiert, soweit das möglich ist. Später könnte ich vielleicht auch an anderen Wikipedia Projekten mitarbeiten. Im Englischen bin ich fast so fließend wie in meiner Muttersprache Deutsch. Mit freundlichen Grüßen an alle Mitstreiter, Gtelloke (Diskussion) 14:02, 17. Sep. 2012 (CEST)