Benutzer:Guaka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab viel geschrieben für die niederländische und die englische Wikipedia. Aber hier und da etwas zu ergänzen sollte kein Problem sein, vor allem, da es immer jemanden gibt, der mich korrigieren kann. :)

Meine zweite Muttersprache ist Limburgisch, ähnlich wie Ochesj oder Kölsch. Und ich hab' mir als Kind immer das deutsche Fernsehen angeguckt, Sesamstrasse, Die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Hallo Spencer... Dann hatte ich später nochmal vier Jahre Deutsch in der Schule. Und wenn ich Deutschsprachigen begegne rede ich immer deutsch mit ihnen. Weiterhin schreibe ich auch oft Emails auf deutsch. Seit 2008 arbeite ich auch manchmal in deutscher Sprache, zum Beispiel an teakmoebel.com.

Deletionpedia ist einer meinen vielen Projekten. Seit Juli 2015 auch auf deutsch.

guaka.org