Benutzer:Guidod

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Guidod-draheim-bignose-63.jpg

  Guido Draheim
 
Ich bin einer der ganz frühen Wikipedia-Autoren, und habe von meinem Betritt am 7. Juli 2004 bis zum Oktober 2007 über 10.000 konstruktive Edits beigetragen. Durch vielerlei Konflikte mit der Adminclique bei Wikipedia habe ich meine Mitarbeit stark reduziert, und bin daher bis 2015 "nur" bei 13.000 konstruktiver Edits angekommen. Da ich mich nicht auf Löschseiten engagiere, war ich natürlich auch niemals Admin - im politischen Wikipediasein sind Löschungen das wichtigste Argument für Karriere. Ich finde diesen Umstand furchtbar.


Persönlich habe ich einen Abschluss in Informatik (Diplomarbeit in Bioinformatik und Compilerbau), gepaart mit einer Reihe von Nebenstudien (Chemie, Elektronik, BWL) und Uni-Zertifikaten in Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch). Ich hab mein Leben in den letzten Jahren auch stärker in die reale Welt verlagert, bin als Unternehmensberater unterwegs, habe Firmen mitgegründet, bin nach Berlin-Friedrichshain in den Partykiez gezogen, und suche doch immer noch meine Herzallerliebste, mit der das Häuschen am Stadtrand sinnvoll zu kaufen wäre. => And they all lived happily ever after.





... Nachrichten bitte auf der Benutzer Diskussion.