Benutzer:Gulp

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin Mitarbeiter auf den Qualitätssicherungsseiten. Mach mit, und hilf, die Qualität der Wikipedia-Artikel zu verbessern!
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
Benutzer nach Sprache
Vorsetzenglp.JPG

Auf Wikipedia bin ich zwar durch Links oder beim googeln des öfteren gelandet, habe mich aber erst im November 2004 einmal näher damit beschäftigt.

Hauptsächlich bin ich bei den Themen Football, Hamburg und Harz aktiv. In diesen Bereichen habe ich zahlreiche Artikel angelegt bzw. überarbeitet und bin dort mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Weiterhin werde ich bei der Vandalenjagd gesichtet.

Übrigens nutze ich jetzt auch Wikipedia:Unterwegs mit Mobipocket auf meinem Treo.

Meine Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigene Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Bilder - Benutzer:Gulp/Entwicklung - Vorlage für Footballteams - Benutzer:Gulp/Spielwiese - Benutzer:Gulp/test - Benutzer:Gulp/Footballfilme

Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

IP-Patrol - Lösch-Logbuch - Wikipedia:Vandalensperrung - Benutzer:Filzstift/Wikipedia ist kein ... -

Wartung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Portal:Hamburg - Portal:American Football - Fehlerhafte Footballartikel Vereinscheck Wikipedia:Qualitätssicherung

Ersatz für Catscan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Letzte Änderungen an Kategorien:

Meine u.A erledigten Dinge (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hamburg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Football[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
"Gulp"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia
in Gold für
"die Gestaltung des AF-Portals"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. "TheBo"

Wartungsarbeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ich auf eine Begriffsklärungsseite gerate verspüre ich den innerlichen Zwang, die Links auf die BKL zu prüfen und ggf. zu fixen :-) Meine Dauerkandidaten:

  • Football --> Unglückliche BKL, da der Begriff in Deutschland und Östereich nur für American Football verwendet wird und somit ständig neue Kandidaten drinn stehen. Ab und an verirrt sich auch mal eine flusige Übersetzung englischer Fußballspieler dahin :-)
  • Harz --> Oha ... dagegen kommt man eigentlich nicht an! Hier bin ich ständig dabei, die Links für Harz (Mittelgebirge) "abzugreifen".