Benutzer:Hadhuey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Wappen von Sachsen-Anhalt
Wappen von Sachsen-Anhalt
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen-Anhalt.
Benutzer nach Sprache

Schreibt bitte die Kommentare in meine Diskussion :-)

Ich passe genau in den Wikipedia-Durchschnitt, leicht technikaffin und ehemaliger Langzeitstudent.

Spezialgebiete: Maschinenbau, Windenergieanlagen, etwas Photovoltaik sowie alles, was mich sonst interessiert - Luftschiffe, Raumschiffe und Elektromobilität beispielsweise.

Dankeschön![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich möchte hier allen meinen Dank aussprechen, die immer fleißig meine Tippfehler korrigieren! Meine Tastatur versteht manchmal einfach nicht, was ich schreiben möchte :-)

Seid mutig!

Luftschiffe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur besseren Übersicht und um mal eine Gliederung zu erhalten: Benutzer:Hadhuey/Liste der Luftschiffartikel

aktuelle Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Mitstreiter gesucht)

sonstige Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nützliche Links für mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Ich bin noch nicht reif für die Spielwiese - ich bevorzuge erstmal den Sandkasten.