Benutzer:Hajotthu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wohne in der Lüneburger Heide, genauer im Naturpark Südheide. Die Wikipedia-Seiten meiner Heimatregion waren teilweise sehr dünn oder fehlten sogar ganz. Um das zu ändern begann ich bei Wikipedia mitzuarbeiten. Wikipedia lexikon3e.jpg
(Meinen Benutzernamen habe ich aus den Anfangsbuchstaben meines Vornamens (H.-J.) und dem Anfang des Nachnamens (Hu) gewählt. - Ich hätte auch „Hjhu“ o.ä. wählen können, aber jetzt haben sich alle an „Hajotthu“ gewöhnt und ich bleibe dabei.)

Übrigens, die Deppenregel gibt auch meine Meinung wieder.

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Hajotthu
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:47, 13. Nov. 2017 (CET)


Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine ehemals in Wikipedia hochgeladenen Bilder sind inzwischen alle nach WikiCommons verschoben (siehe oben).

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit 13. November 2007 ( 3934 Tage) in der deutschsprachigen Wikipedia angemeldet, ab 19. Juli 2010 auch in commons.wikimedia.