Benutzer:Hanson59

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Gehirn ist das einzige Organ, das über sich selbst nachdenken kann
Sinnspruch M.H. 1978

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bin seit 14. September 2004 dabei und als Dipl.-Ing. in Berlin tätig. Interessen: Wissenschaft, Eisenbahn, Star Trek, Sprache, Rechner, Reisen, Digitalfotografie

Als Pflanzen-Freund arbeite ich im Forum

Plantzone.jpg

[plantzone]und bei Wikiplant mit.

Außerdem bin ich Gründer des Forums Weitblick, in dem all die willkommen sind, die sich für die Zukunft interessieren und Lust am Prognostizieren haben, egal ob als Schwarzseher oder durch die rosarote Brille und habe das Reichsbahn-Wiki gegründet.

Angelegte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Artikeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interne Verweisliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprachen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
id-1 Pengguna ini bisa berbahasa Indonesia dalam tingkat dasar.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache
Wappen von Berlin
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.




Blütensymbol.png
Dieser botanisch interessierte Benutzer ist in den [plantzone]-
Foren
und bei WikiPlant, dem Pflanzenspezialwiki, aktiv.


Überraschungsbild des Tages
Teetempel von Schloss Wrisbergholzen
Schiefer Teetempel von Schloss Wrisbergholzen