Benutzer:Hella

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin Hella.

Hinweis: Meine Wikipedia-Pausen sind inzwischen häufig sehr groß.

Wikpedia habe ich (erst) im Frühjahr 2003 entdeckt, mein erster Beitrag kam am 15. Nov 2003 - als ich feststellen musste, dass die Science-Fiction Autorin Lois McMaster Bujold hier noch keinen Artikel hatte. Wie schön, dass man solche Lücken selber füllen kann früher selber füllen konnte.

Erste Artikel waren Übersetzungen aus dem englischen Wikipedia: Lois McMaster Bujold, C. J. Cherryh, C. L. Moore, Henry Kuttner, Steven Brust, Dorothy L. Sayers (ja, ich lese auch Krimis ;-) )


Meine Wikipedia-Philosophie ist am ehesten als gemässigter Inklusionismus zu beschreiben. Gerade mit den gesichteten Versionen sollte großzügigeres Behalten der meisten Texte von neuen und alten Autoren möglich sein.


frühere Projekte: Systemadministrator und Umfeld, Knoten, Wikireader Internet ..


Benutzer:Hella/Entwurf


mehr über mich findet man auf meiner Homepage


Bookmarks: Wikipedia:Textgestaltung Wikipedia:ZusammenfassungWikipedia:WikiReader, Hellas Bildergalerie Wikipedia:Kurier Wikipedia:Chat


Für alle Nicht-Computerexperten: http://www.bsi-fuer-buerger.de (eine sinnvolle Ver(sch)wendung von Steuergeldern).


Wikimedia Foundation
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um eine Fälschung oder eine Kopie. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich daher auf dieser Seite – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.