Benutzer:HendrikMenzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Menüleiste
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Bremen
Landesflagge von Bremen
Diese Person kommt aus der Freien Hansestadt Bremen.

Mein Name ist Hendrik Menzer, Jahrgang '83, Bremer, Chaot. Ich bin seit jeher ein aufgeweckter, witziger und umgänglicher Zeitgenosse. Nie hatte ich Probleme Kontakte und Freundschaften zu schließen. Von vielen unterschiedlichen Menschen habe ich gelernt für alles zugänglich zu sein. Seit einiger Zeit entdecke ich das Web 2.0 für mich und möchte nun auch auf diesem Wege neue soziale Netzwerke knüpfen und meine Dienstleistungen präsentieren. In der Wikipedia bin ich seit 4513 Tagen aktiv. Was mich so interessiert und was ich seitdem hier fabriziert habe, das steht hier:


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Che Guevara, Entertainment, Filme, Fotografie, Geschichte, Hajo Brunsemann, Mathematik, Moderation, Physik

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christian van Gothen, Johnny Cash, Klassische Musik, Ludwig van Beethoven, Martin Zeuschner, Popmusik, Rockmusik

Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn, Aliens - Die Rückkehr, Avatar – Aufbruch nach Pandora, Batman - The Dark Knight, Das Leben der Anderen, Der Herr der Ringe, Einer flog über das Kuckucksnest, Forrest Gump, Jurassic Park, Kingdom of Heaven Director's Cut, Planet der Affen - Prevolution, Schindlers Liste, Terminator 2

Fernsehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Dokumentationen, The Simpsons, Upps! Die Pannenshow

Spiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Assassin’s Creed, Cthulhus Ruf, Fahrenheit, Fußball Manager, Heavy Rain, Red Dead Redemption, Resident Evil, Tomb Raider

Bücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Berge des Wahnsinns, Che Guevara, Cthulhus Ruf, Der Vorleser