Benutzer:Henning2202

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Stadtwappen Essen
Dieser Benutzer kommt aus Essen.
Benutzer nach Sprache

Come on FC![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi,

ich bin seit dem 9. November ungefähr bei der Wikipedia aktiv, beschränke mich aber meistens auf kleine Korrekturen. Ich komm' ausse Pott, jenauer aus Essen, und tu dat auch hier ganz gut leiden könn'. Aber die schönste Stadt der Welt ist trotzdem Köln!

Meine Hauptinteressen sind Geschichte, der Pott, das wunder-wunder-wunderschöne Neuseeland und natürlich de FC! Der erste Artikel den ich verfasst hab (allerdings bevor ich mich angemeldet hab) war der zu FC-Interrimstrainer Holger Gehrke, konnte ja nicht angehen, dass unser Trainer keinen Artikel hat...

Leider vergess' ich bei meinen Edits ständig die Zusammenfassung... sorry dafür, geb mir Mühe.

Naja, wie auch immer: Het noch emme joht jejange...

Liebe Grüße aus'n Pott...


Denis Epstein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Denis Epstein wird irgendwann mal in einem alles-entscheidenden Fußballspiel des FC das alles-entscheidende Tor schießen oder vorbereiten! Wartets nur ab! Es wird geschehen!

Wenn wir auf der Südtribüne steh'n...
Immer wieder schön...