Benutzer:HerrSchneider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus München
..me Diese Person hat eine eigene Meinung.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
html-4 Dieser Benutzer beherrscht HTML beinahe wie seine Muttersprache.
JS-1 Dieser Benutzer hat grundlegende JavaScript-Kenntnisse.


php-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene PHP-Kenntnisse.


sql-1 Diese Person hat grundlegende SQL-Kenntnisse.
vb-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Visual Basic -Kenntnisse.
xhtml-4 Dieser Benutzer beherrscht xHtml beinahe wie seine Muttersprache.
Zu Fuß Ich besitze zwar den Führerschein der Klasse B, gehe jedoch auch gern zu Fuß.
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Andreas Balzer (* 16. September 1982 in München).

Mein Benutzername kommt daher, weil ich sehr gerne Helge Schneider höre und ich den gleichen Spitznamen in Teilen meines Freundeskreises habe.


Die deutschsprachige Wikipedia hat aktuell 2.903.746 Artikel.

to do[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Intressante Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzer/-innen-Seite, und außerhalb der Wikipedia handelt es sich um eine gespiegelte bzw. geklonte Seite oder ähnliches. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann (¿24.04.2024?) und der/die Benutzer'in keinen Bezug mehr zum Inhalt hat. Die Originalseite befindet oder befand sich unter //de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:HerrSchneider – Siehe bitte auch die Lizenzbestimmungen der Wikipedia.