Benutzer:Herr Klugbeisser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Wikipedianer seit Dezember 2003. Durch längere berufs-und wohnortbedingte Unterbrechungen meiner Mitarbeit habe ich den Faden zu den meisten formalen, politischen und organisatorischen Belangen des Projektes verloren. Die wenige Zeit, die mir neben Beruf und Familie bleibt, möchte ich deshalb ausschließlich der inhaltlichen Arbeit an Artikeln widmen. Ich bitte um Verständnis, wenn meine Beiträge nicht immer zu den aktuellen Gepflogenheiten konform sind. Ich halte mich auch konsequent aus Diskussionen heraus, die das Projekt inhaltlich nicht vorwärts bringen.

Aus beruflichen Gründen ist mir an der Wahrung meiner Anonymität gelegen. Ich habe nicht vor, meinen Klarnamen preiszugeben. Wer ihn trotzdem herausfindet, soll ihn bitte freundlicherweise für sich behalten.