Benutzer:Herrenberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen des Königreichs Württemberg Diese Person kommt aus Württemberg.
Stadtwappen Herrenberg
Stadtwappen Herrenberg
Dieser Benutzer kommt aus Herrenberg.
Benutzer nach Sprache
Babel:
FFOE Dieser Benutzer ist Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache
Wiki-Status

Ich komme aus Herrenberg, wie der Name schon sagt. Feuerwehr ist eine Leidenschaft, ebenso Fahrrad fahren und Kinobesuche. Ich schraube auch gerne mal an Computern rum und entwickle Webseiten.

Ich beteilige mich gerne an der Weiterentwicklung von dem Portal:Feuerwehr mit samt seinen themenverwandten Portalen und versuche somit mein Wissen an alle Feuerwehrinteressierten zu bringen. Ich finde es wichtig, dass die Bürger Informationen kriegen, dass sie wissen wer sie in Ernstsituationen unterstützt. Außerdem liegt mir die Jugendarbeit mit der Jugendfeuerwehr sehr am Herzen, da wir ohne diese wohl nicht so viele gut ausgebildete Lebensretter hätten.

Bewerten könnt ihr mich übrigens auch. Diskutieren könnt ihr auf meiner Diskussions-Seite - nur da.

Im Übrigen bin ich gegen voreiliges Löschen und für den Ausbau der Artikel.

Weiter unten findet ihr noch einige Dinge, die ich halt mal los werden wollte. In diesem Sinne: --Gruß Herrenberger D / B 00:48, 9. Jan. 2009 (CET)

Mitarbeit Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daran habe ich mitgearbeitet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor der Löschung bewahrt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aline Hirsch zusammen mit anderen in einen Stub geschrieben, damit der vorhandene Löschantrag seine Geltung verliert.

Aus der Qualitätssicherung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Twinsäge, Feuerwehranhänger und Hebekissen

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rüstwagen, Mannschaftstransportwagen, Rüstlöschfahrzeug, Dekontaminationslastkraftwagen Personen, Feuerwehrkran, Hilfeleistungslöschfahrzeug 24/14-S, Tanklöschfahrzeuge in der DDR, Hilfeleistungstanklöschfahrzeug, Tragkraftspritzenanhänger, Wechselladerfahrzeug (Feuerwehr), Kleinlöschfahrzeug (Deutschland), Mannschaftstransportfahrzeug mit Ladefläche und Zugtruppkraftwagen

Daran arbeite ich im Moment[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Plan danach[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Artikel Feuerwehranhänger mit einer Liste der Anhänger füllen, folgende Artikel (TSA, AL-16-4 und Öl) in den Hauptartikel einbauen und Redirects auf den Hauptartikel erstellen. Weitere zu erwähnende Anhänger ist die Feldküche, ein Schlauchtransportanhänger, ein Schaum-Wasserwerfer und Verkerhssicherungsanhänger -- die Baustelle hierzu ist Benutzer:Herrenberger/Feuerwehranhänger
  • Ausarbeitung von Abrollcontainer_(Feuerwehr) -- Arten von Abrollcontainern


An jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können.
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Herrenberger

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.