Benutzer:Hogü-456

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Bei Fragen kann man mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen. In der Wikipedia suche ich vor allem nach Rechtschreibfehlern und in anderen Sprachenversionen bessere ich veraltete Bürgermeister aus. Ich habe zu Beginn viele Edits mit der mobilen Version durchgeführt. Ich war ein Mitglied der Wikipedia:Jungwikipedianer und nahm an der WikiCON 2016 in der Region Stuttgart und an der WikiCON 2017 in Leipzig teil, an der WikiCON 2018 in St. Gallen, sowie an der WikiCON 2019 in Wuppertal und an der WikiCON 2021 in Erfurt teil und bin auch bei Stammtischen und anderen Treffen. Mein aktuelles Interesse gilt dem Programmieren. Ich antworte auch auf Nachrichten, wenn ich hier angeschrieben werde und es mit bekomme. Hier habe ich meine Unterseiten verlinkt.

Der Link zur Abfrage wird noch ergänzt. Zahl der Datenobjekte nach Staat Gambia 899 Grenada 523 Trinidad und Tobago 1147 Albanien 10640 Niger 6513 St. Vincent und die Grenadinen 274 Grönland 7594 Färöer 1749 Vatikanstadt 323 San Marino 761 Monaco 609 Andorra 2572 Liechtenstein 523 Tuvalu 334 Tonga 625 Swasiland 674 Lesotho 828 Mauritius 1028 Seychellen 324 Malediven 1924 Nauru 169 Bhutan 832 Kiribati 669 Suriname 1441 Guyana 4155

Spendenbannertext[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebe Leserinnen und Leser, bitte verzeihen Sie die Störung. Es ist ein bisschen unangenehm, daher kommen wir gleich zur Sache. An diesem Sonntag sind Sie in Deutschland gefragt:

Heute ist der 14. Tag unserer Spendenkampagne. Wikipedia wird durch Spenden von durchschnittlich 23,83 € finanziert, aber 99 % der Leserinnen und Leser spenden nicht. Wenn alle, die das jetzt lesen, einen kleinen Beitrag leisten, wäre unser Spendenziel bereits am heutigen Sonntag erreicht. Schon der Preis einer Tasse Kaffee würde genügen. Über 7 Millionen Mal wird unser Spendenaufruf täglich angezeigt, aber nur 156.313 Menschen haben bisher gespendet. Sicher könnten wir mit Werbung eine Menge Geld verdienen. Aber dann wäre Wikipedia komplett anders. Wir könnten ihr nicht vertrauen. Es ist leicht, diese Nachricht zu ignorieren und die meisten werden das wohl tun. Vielen Dank!