Benutzer:Hongdou

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hongdou Li[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Babel
ch Ini na tåotåo ha tungo' i fino' Chamoru.
zh-4 該用戶能以地道中文進行交流。
该用户能以地道中文进行交流。
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.



Selbstvorstellung:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi, ich heisse Hongdou Li. Ich komme aus China, aus Sichuan Provinz (in Süd-West China).

Ich bin in Deutschland schon über 4 Jahre und finde das Land sehr schön. Im Moment studiere ich an der Uni-Augsburg, im 6. Fachsemester. Mein Hauptfach ist Deutsch als Fremdsprache und die Nebenfächer sind Soziologie und Volkskunde.

Meine Hobbys sind alle, was mir spass machen (Lesen, Reisen, Computerspiel. Sport...).





Weblinks:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Mein IPK- Kontaktnetz

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jeanpol

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Eva0308

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Birgit-B

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zheng_chu