Benutzer:Honina

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.

Letzte Seitenbearbeitung 23:59, 26. Februar 2013

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Jahrgang 1968, habe Mathematik und Physik studiert sowie in Physik promoviert. Ich bin vor zirka einem Jahr auf Wikipedia gestoßen, weil ich einem Google-Link über hyperreelle Zahlen gefolgt bin, der aber nur auf ein Stichwort mit damals noch leerem Inhalt führte. Daraufhin habe ich selbst den Artikel geschrieben. Seitdem habe ich sporadisch an verschiedenen mathematischen und technischen Themen herumgebastelt und hoffentlich nicht allzu viel Mist verzapft. Ich habe mich jetzt angemeldet, um mein „Verhältnis“ zu Wikipedia zu „legalisieren“. *g*

Honina, 29. September 2003*