Benutzer:Hordes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Dieser Benutzer kommt aus Baden-Baden.


Fledermaus Diese Person ist gerne nachtaktiv.
Diese Person kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Dieser Benutzer wünscht allen Wikipedianern viel Glück.

Ich (* 23. November 1983 in Baden-Baden) heiße dich herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite.

Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin mit Leib und Seele als Filmregisseur unterwegs und drehe Filme der Genres Science-Fiction, Fantasy und Komödie.

Freizeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch in meiner Freizeit lässt mich die Filmerei nicht los. Sämtliche Science-Fiction-, Märchen- und Horrorfilme, die mir in den Weg kommen, verschlinge ich. Vor allem die Serien Star Trek und Stargate haben es mir angetan. Da ich ein Riesenfan der deutschen Synchron-Lobby bin, angagiere ich mich bei Wikipedia für korrekte Angaben bezüglich Synchronsprechern und Filmfakten.

Meine erstellten Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Traumstein, Plem, Plem – Die Schule brennt, Karlo Hackenberger, Jennah Karthes, Die Ketchup-Vampire, Julian David, George Hardy (Schauspieler), George Liratsis