Benutzer:Horgner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schloss
Dieser Benutzer benutzt PGP.
Sein Schlüssel ist hier zu finden.
SUL – Wikimedia Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Note.svg
Dieser Benutzer ist seit dem 30. Oktober 2004 in der Wikipedia aktiv.
5372 Tage bei Wikipedia angemeldet.
Wikipedia
Dieser Benutzer hat bislang ≳28340 Bearbeitungen getätigt.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 11104 nachgesichteten Versionen.
LUSITANA WLM 2011 d.svg
Dieser Benutzer macht wie viele andere beim Projekt Schweizer Denkmäler mit. Distinctive emblem for cultural property.svg
Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Horgen
Horgen
Dieser Benutzer kommt aus Horgen (Schweiz).
zch d Mueterspraach vo dëm Benutzer isch Züritüütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Horgner
Horgner Wappen wie es seit 1952 verwendet wird
Die Gemeinde, welche wir Horge nennen, liegt mir am Herzen und ich hoffe wir können hier zusammen einen genialen Artikel verfassen. Seit dem 30. Oktober 2004 beschäftige ich mich immer wieder mit dem Horgen Artikel und strecke von dort aus die Fühler in alle Richtungen, das heisst, ich gebe meinen Senf seit 14 Jahren und 259 Tagen dazu.
Gb2 green-trans.png Lieber Wikipedianer, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Danke. Horgner + 10:30, 14. Apr 2005 (CEST)

Alle meine Arbeit wird nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt, trotzdem vorgefundene Fehler bitte ich umgehend, im Sinn der Wikipedia zu verbessern. Bei allen Arbeiten hege ich keinen Eigentumsanspruch, insofern lasse ich mich auch nicht auf lange Diskussionen ein. Ich editiere pragmatisch ohne weltanschauliche Dimensionen, vertrete meine Argumente in der Diskussionseite und beginne keine editwars.

Wikipedia:ZürichStammtisch-Zürich.jpg
Sonnenblume
Mein persönlicher Dank …
für die Unterstützung des BarCamps WikiDACH 2018 in Heidelberg.
Liebe Grüße
Sebastian Wallroth (Diskussion) 20:20, 30. Sep. 2018 (CEST)

Neuigkeiten auf WIKIMEDIA-CH

Aktuelle Vandalismusintensität
mittel
65 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten
Adminkandidaturen: lustiger seth (bis 21. Juli)
Wettbewerbe: UNESCO-Erbe-Marathon (bis 31. Juli) • WikiDaheim 2019 (in Österreich bis 6. Oktober)
Sonstiges: WikiCon 2019: Anmeldung • WikiCon 2020: Aufruf (bis 31. Juli) • Hiesige Communitykonsultation zur Wikimedia-Strategie (bis 30. September) • m:Requests for comment/Global ban for Meister und Margarita (ohne fixe Laufzeit)
Heute Stammtisch Leipzig
18.07. Offenes Editieren in Berlin im WikiBär
20.07. Stammtisch Düsseldorf mit Parkführung
21.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
23.07. Stammtisch Freiburg
25.07. Workshop Frauen in der Politik in Stuttgart
25.07. Offenes Editieren in Berlin im WikiBär
28.07. Offener Sonntag in Berlin-Wedding
28.07. Stammtisch Dresden

01.08. Stammtisch Karlsruhe
01.08. Offenes Editieren in Berlin
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied! Wikimedia-CH-member-de.png
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Horgner

Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es dort.