Benutzer:HubPfalz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich will an dieser Stelle nur ein paar … (Tatsachen) über mich erzählen:

Geboren und aufgewachsen bin ich zwischen Hannover und Hildesheim. Seit September 1983 lebe ich im Bergischen Land und seit über 15 Jahren in Wuppertal. Außerdem bin ich ein Grandpa.
Beruflich bin ich, seit mehr als 30 Jahren, in der Steuerberatung, im Rechnungswesen und in der betriebswirtschaftlichen Beratung tätig. Seit meinem ersten Grundschuljahr hege ich eine besondere Vorliebe für Zahlensystematiken. In letzter Zeit ist (aufgrund meiner Buchhalter-Pedanterie durch einigen Leerlauf) die Missionierung zur korrekten Orthografie hinzugekommen.

über mich
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Erde
Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen Bergischer Löwe Dieser Benutzer kommt aus dem Bergischen Land.
Die Wuppertaler Schwebebahn
Die Wuppertaler Schwebebahn
Dieser Benutzer kommt aus Wuppertal.
Dieser Benutzer hat kei­nen Facebook-Ac­count und will auch keinen.
Dieser Benutzer ist seit dem 24. Mai 2007 in der Wikipedia aktiv.
Benutzer nach Sprache


Eigene Unterseiten: