Benutzer:Husky22

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Wappen der Stadt Kassel
Wappen der Stadt Kassel
Dieser Benutzer kommt aus Kassel.
Wappen von Mannheim Dieser Benutzer kommt aus Mannheim (Deutschland).
Dieser Benutzer ist Informatiker.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Softwareentwickler im Bereich medizinische Informatik. Nachdem ich an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg gearbeitet habe (Forschungsthema: Detektion von Aneurysmen), war ich am Deutschen Krebsforschungszentrum tätig, wo ich an MITK mitentwickelt habe.

Ich habe vielfältige Interessen und ab und zu verschlägt es mich hier zu Wikipedia, wenn ich mal wieder rausfinde, dass Artikel, besonders aus den folgenden Kategorien, falsche, unvollständige oder redundante Informationen beinhalten:

Ich nehme seit 2013 am Oscar-Tippspiel teil. In der ewigen Tabelle stehe ich auf Platz 20. Meine beste Platzierung war Platz 2 im Jahr 2018.

Meine Todo-Liste, auf der ich festhalte, welche Seite ich ändern möchte.