Benutzerin:Itti/Leuchttürme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orga-Team der WikiCon 3013

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Orga-Team WikiCon 2013

Standfest und Wehrhaft verteidigt dieser Leuchtturm die Küste. So geht es auch mit der Organisation der WikiCon 2013. Trotz aller Unbillen ein großes Dankeschön für den Einsatz, die Zeit und die Kraft bei der Vorbereitung dieser Comminity-Veranstaltung. --Itti 16:48, 13. Okt. 2013 (CEST)

Carol.Christiansen

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Carol.Christiansen

Freundlicher Leuchtturm auf meiner Lieblingsinsel. Im Rahmen meiner Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe möchte ich auch dir einen Leuchtturm schenken. Er steht auf meiner Lieblingsinsel und weist den Reisenden ihren Weg, egal ob es stürmt oder die Sonne scheint. Danke dir dafür. --Itti 23:55, 18. Jul. 2013 (CEST)

Mikered

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Mikered

Einen Leuchtturm für Mikered, Menteebetreuung bedeutet oft eine lange Treppe mit dem Mentee zu bewältigen, oft auch mit zusätzlichen Steinen bestückt, aber wenn du es schaffst, dann ist die Aussicht um so schöner --Itti 23:46, 18. Jul. 2013 (CEST)

Alnilam

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Alnilam

Liebe Alnilam, für deine Arbeit und Umsicht möchte ich dir einen Leuchtturm aus meiner Leuchtturm sagt Danke Reihe widmen. Dieser Leuchtturm beschützt mit seinem Bollwerk die Küste und zeigt den auf dem Meer umher irrenden wo es langgeht. So, wie du es heute gemacht hast. Liebe Grüße Deine --Itti 18:33, 26. Mär. 2013 (CET)

Team „Orts-Feuer Team“

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Berita und * HOPflaume

Ihr wart super, ich war euch leider diesmal keine Hilfe. Dafür möchte ich euch jedoch die Orts-Feuer-Team Turm-Auszeichnung verleihen. Vielen Dank für eure Arbeit. Liebe Grüße --Itti 12:44, 11. Mär. 2013 (CET) Die Orts-Feuer Team Turm-Auszeichnung Winter 2013

CherryX

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * CherryX für seine super IP-Begrüßung

Hallo CherryX, mir ist jetzt schon öfter deine IP-Begrüßung aufgefallen. Die finde ich sehr gut und möchte dich dafür mit einem Leuchtturm aus meiner „Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe“ auszeichnen. Du zeigst mit deiner Begrüßung worauf es in der Wikipedia eigentlich ankommt: Miteinander an einer Enzyklopädie zu arbeiten. Vielen Dank für deinen Einsatz und mach damit bitte weiter. Liebe Grüße --Itti 23:13, 28. Dez. 2012 (CET)

Team „Ortsartikel oder werte deine Stadt auf!“

Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe * Bebbe und * HOPflaume

Hallo HOPflaume, hallo Bebbe euch möchte ich nach unserer gelungenen Teamarbeit im WBW noch einen Leuchtturm aus meiner Leuchtturm-sagt-Danke-Reihe verleihen. Es ist ein frisch geputzter, damit uns beim nächsten mal immer ein Licht aufgeht, wo wir noch verbesserungswürdige Artikel finden. Viele Grüße --Itti 19:07, 6. Dez. 2012 (CET)

Siechfred

Einen Leuchtturm für * Siechfred, weil er so nett auf mich aufgepasst hat

Hallo Siechfred, erstmal von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Platz und ebenfalls herzliche Glückwünsche für den 3. Platz der Überarbeitungen, ja, wir haben fast alles gegeben, aber an euch kommen wir (noch) nicht ran :-). Gleich anschließen möchte ich meinen Dank für die Säuberungsaktion heute Nachmittag. Es ärgert mich zwar nicht, aber schön ist es auch nicht. Deshalb verleihe ich dir auch einen Leuchtturm aus meiner Leuchtturm-sagt-danke-Reihe. Liebe Grüße --Itti 17:39, 6. Dez. 2012 (CET)

Pittimann

Imposanter Leuchtturm an rauer Küste * Pittimann

Lieber Pittimann, einen imposanten Leuchtturm möchte ich dir widmen. Ähnlich wie der Leuchtturm jeden Tag (auch am Wochenende) die Küste sichert, bist du (allerdings nur in der Woche) im Einsatz um die Grenze (den Zugang) zu diesem Projekt und die Menschen in diesem Projekt zu schützen. Das verdient Anerkennung. Vielen Dank auch für deinen Glückwunschservice, der mir immer eine Freude war und in Zukunft auch hoffentlich ist. Liebe Grüße --Itti 23:53, 9. Nov. 2012 (CET)

Alraunenstern

Freundlicher Leuchtturm an meiner Lieblingsküste * Alraunenstern

Hallo Alraunenstern, meinen Lieblingsleuchtturm Westerheversand möchte ich dir als kleinen Dank für die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit und die positive Unterstützung schenken. Liebe Grüße --Itti 22:24, 7. Nov. 2012 (CET)

Graphikus

Vielen Dank * Graphikus

Hallo Graphikus, ich wollte mich bei dir bedanken, dafür, dass du in den letzten Wochen oft auf meiner Seite vorbei geschaut hast und mir damit oft geholfen hast oder mich einfach zum Lachen gebracht hast. Dafür schenke ich dir diesen Leuchtturm, der in der stürmischen See einen festen Halt bietet. Liebe Grüße --Itti 21:38, 6. Nov. 2012 (CET)