Benutzer:JUSTWIN

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
tr Bu kullanıcının ana dili Türkçe’dir.
az-4 Bu istifadəçi Azərbaycan Türkçəsini anadili kimi başa düşür
ota-3
اشبو ذات محترم ترقي كرده سويه ده عثمانلیجه‎ یه واقفدر.
nds-3 Disse Bruker snackt bannig good Plattdüütsch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ku-2 Ev bikarhêner kurdî normal dizane.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
ka-2 ამ მომხმარებელს შეუძლია წვლილი შეიტანოს ქართული ენის ცოდნის მოწინავე დონეზე.
ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
fa-1
دانش فارسی این کاربر درسطح مبتدی است.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Stadtwappen von Hannover
Stadtwappen von Hannover
Dieser Benutzer kommt aus Hannover


Hallo! Ich möchte das Projekt einer freien Enzyklopädie aktiv unterstützen, da ich von der Idee fasziniert bin. Ich bin vielseitig interessiert und habe fundiertes Wissen in der Religionsgeschichte des Christentums und des Islams. Ich arbeite professionell mit Sprachen und habe vor, die Anzahl der Artikel auf http://de.wikipedia.org auch durch Übersetzungen zu mehren.

Kritik und Lob für von mir editierte Seiten stehe ich immer offen gegenüber. Ziel sollte es sein, eine unabhängige, unpolitische Dokumentation möglichst vieler Themen mit fundierten Informationen und ausführlichen Querverweisen zu erreichen.

JUSTWIN