Benutzer:JWP~dewiki/Café/Archiv/2011/01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Armes Café

Oh je, wenn das gelöscht wird, müssen wir uns was anderes einfallen lassen für den Small Talk. JWP-Disk geht nicht, hmm … Womöglich sollten wir dann in das Café für Erwachsene umziehen. Dann müssten die Großen da aber eine Kinderabteilung einbauen, was auch umständlich wäre … So, jetzt geht's hier um WP-Themen. SCNR Ah, und wer ist hier Ober? Eine Cola jedenfalls büdde. Umweltschutz[D¦B] 18:23, 22. Jan. 2011 (CET)

Ihr Wunsch sei mir Befehl! --Roman 19:28, 22. Jan. 2011 (CET)

Herr Ober, in meiner Suppe liegt eine tote Fliege!--Milad A380 Magst babble? 20:57, 22. Jan. 2011 (CET)

Wiederbelebung scheint ja Wikipedia-Wort des Tages zu werden :-) --Roman 21:56, 22. Jan. 2011 (CET)

Quatsch nicht, bring mir ne neue Suppe!--Milad A380 Magst babble? 22:30, 22. Jan. 2011 (CET)

Ich weiß ja wie gerne wir Jugendlich solche Suppen essen. --Roman 14:11, 24. Jan. 2011 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Simey(Talk) 20:27, 22. Jun. 2011 (CEST)     Das mit der Löschung ist ja schon länger Geschichte.

Zeugnisse

Ich kann morgen nicht in den Chat, wo das Thema bestimmt angesrochen werden würde - Zeugnisse. Notendurschnitt: 2,415 - nur 2er und 3er - bin bis auf eine Note mit allem zufrieden. --Roman 12:29, 28. Jan. 2011 (CET)

Warum bis auf eine note?--Milad A380 Magst babble? 13:16, 28. Jan. 2011 (CET)
Naja in Bio hätte ich eine 2 bekommen müssen, habe aber eine 3...--Roman 13:42, 28. Jan. 2011 (CET)
Ich glaube, mein Zeugnis ist identisch mit dem von Roman ;) Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 22:10, 30. Jan. 2011 (CET)
Die ganze Sache wird überbewertet. --Äbäläfuchs Diskussion 12:14, 31. Jan. 2011 (CET)

Erklärung, bitte.--Roman 13:57, 31. Jan. 2011 (CET)

Mein Zeugnis, das ich erst heute bekommen hab, ist für mich relativ schlecht ausgefallen. Durchschnitt 2,8, zwei Einsen, vier Dreien und der Rest Zweien. Naja, blöde Lehrer halt und die Schule wird leider immer langweiliger. Muss ich mich doch mehr anstrengen. ;-) So, mich gelüstet es nach einem saftigen Schnitzel. Umweltschutz[D¦B] 16:14, 11. Feb. 2011 (CET)
Jeder hat mal schlechte Tage ääh Halbjahre und ici s'il vous plaît: dein Schnitzel befindet sich über dem Appelwoi :-) --Roman 16:24, 11. Feb. 2011 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Simey(Talk) 20:27, 22. Jun. 2011 (CEST)     Zeugnisvergabe ist ja schon länger her