Benutzer:JaMikePA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flag of the United States.svg

Über mich:

Ich wurde am 26. April 1981 in Erie, Pennsylvania geboren. Allerdings wuchs ich in erster Linie in Lancaster County, Pennsylvania. Ich trat der United States Army im September 1999 abgeschlossen und Basic Training in Fort Benning, Georgia im Februar 2000.

Ich bin eine 13-jährige Army-Veteran. Meine Installationen sind Gnjilane, Kosovo (Okt 2001-Mai 2002) und Bagdad, Irak (Nov 2008-Sep 2009). Ich bin Electronic Warfare Specialist (MOS 29E). Zusätzlich habe ich einen Bachelor of Arts in Religion mit American Military University und einen Associate-Abschluss in General Studies mit Barton Community College. Ich habe zwei Kinder, und ich bin ein Mitglied der Episcopal Church.

Ich bin ein Fan von allen Philadelphia und South Central Pennsylvania Sportmannschaften.