Benutzer:Jacob-koehler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG! Alte Benutzerseite: Meine neue ist hier zu finden: Benutzer:Jacob Köhler

Wer ich bin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
Flagge von Mecklenburg-Vorpommern
Flagge von Mecklenburg-Vorpommern
Dieser Benutzer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Jacob Köhler, ich wohne in Neubrandenburg.

Kontaktmöglichkeiten:

== Wege zur Wikipedia ==

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Durch zufall bin ich drauf gestoßen, und nun bin ich eifrig Artikel zu schreiben bzw. zu verbessern.

So wie einige/alle/viele Hacker sagen, was ich auch zustimme:

Wissen muss frei zugänglich sein.

Genau das ist die Wikipedia. Ich hoffe, das durch dieses Wissen, welches jetzt schon vorhanden ist, sich jeder beteiligt. Ich korrigiere auch nur kleinste Wörter und Reihenfolgen.

Was ich bei Wikipedia mache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich füge Bilder, wenn ich welche habe hinzu (aus meiner selbst fotografierten Sammlung), korrigiere rechtschreibfehler (außer diesen hier), korrigiere Web-Links und Links zu anderen Artikeln und das was ich am liebsten mache: Ich schaue mir die Artikel in den anderen Sprachen an.

Meine Themengebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Themengebiete, womit ich mich befasse (das ich ein Experte bin, habe ich nicht gesagt) sind:

usw.


== Neuste erstellte/bearbeitete Artikel ==

Aktueller Wikistress

Die Neusten sind oben. Und ich aktualisiere diese nicht regelmäßig.

Mein Traum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Traum ist diese Tastatur. Des weiteren ist mein Traum ein iPod mit ogg-Unterstützung und ein iTunes, welches auch eine Version für Linux anbietet und eine erklärung, wieso das Anmelden über firstgate mit iTunes nicht funktioniert, denn ich habe es bestätigt, und die Anmeldung abgeschlossen, aber meine benutzerdaten sind angeblich falsch.

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Vertrauensseite

Meine Fotos