Benutzer:Janwo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anonymität im Internet ist eine Illusion.

Wer?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Janwo ist janwo. Klarname: Dr. Jan Wohlgemuth. Alles klar? ;)

WIKIngerdasein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit dem 8. Dezember 2005 (also 4124 Tagen) bei der Wikipedia dabei, nachdem ich mich zuvor über drei Jahre lang prinzipiell und vehement geweigert hatte, bei (Zitat) „so etwas Unseriösem“ mitzumachen. Und dann lasse ich mich von meinem Doktorvater dazu hinreißen, ein Seminar unter Verwendung der MediaWiki Software zu geben und kollateral die Linguipedia mit zu begründen, in der ich auch "Bürokrat" war. Ich arbeite und administriere nunmehr auch an ihrem Folgeprojekt Glottopedia mit. Inzwischen habe ich hier auf wikipedia.org einen "global account".

Statistisches

Von Juni 2006 bis Mai 2008 war ich außerdem "Bürokrat" der jappy wiki. Und als echter Kaffeetrinker bin ich natürlich auch als koffeinhaltiger User in der Kaffeewiki angemeldet. Irgendeine dieser Aktivitäten hatte es wohl zur Folge, dass ich mich im Wikipedia:Siggener Kreis wiederfand. Ich bin und bleibe aber Wikipedia-Skeptiker. Schon deshalb.

Mehr über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer noch mehr wissen will, kann auf der Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen oder mich einfach anmailen.

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]