Benutzer:Jcornelius/18½

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat noch jemand was zu sagen?

Zur Anmeldungsseite gehts hier entlang.

Was gibt´s da noch zu sagen ...

  • Lieber JC, ein herzlicher Dank für die wunderschöne Fete und die Einladung, die besten Wünsche für das neue 1/2 Lebensjahr. Du bist auch (falls du mal vorbei kommen solltest) herzlich in der hessischen Provinz willkommen :-). Viiielen Dank!!! --Gleiberg 06:48, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ich freue mich, daß ich dabei sein durfte! Von mir ein schlichtes „Danke sehr!“ an Dich. Alles andere würde in epische Lobeshymnen ausarten. :-) --Marbot und Sargoth 15:24, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Nachdem ich heute früh etwas kurz angebunden war, möchte ich davon auch jetzt nicht abweichen. Noch einmal vielen Dank an JC (und thanks for all the fish an Gleiberg). -- Carbidfischer Kaffee? 15:32, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch wenn ich schon verhältnismäßig früh gegangen bin ("wenns am Schönsten ist...") war der Abend für mich unvergesslich. Ich habe alle Gespräche und die Gemeinschaft mit Euch sehr genossen und bin froh, dass Cornelius und seine Familie uns so viel Vertrauen entgegenbringen und so viel Arbeit in die Feier gesteckt haben. Grüße aus Göttingen --[ˈjoːnatan gʁoːs] (ad fontes) 15:52, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch wenn ich noch ziemlich müde und erschöpft von der Feier bin, ist dies doch der beste Beweis, dass die Feier unglaublich und unvergesslich gewesen ist und sein wird. Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, alle Hotelmütter und -väter, alle Verpfleger und Teilnehmer mit ihren interessanten Gesprächen. Allen voran natürlich Cornelius und seiner Familie! Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:08, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Sehr nett von Deiner Familie und Dir, dass Ihr wieder einmal so eine Feier ermöglicht habt. Wenigstens müsst Ihr jetzt erstmal nicht verhungern...--Berlin-Jurist 16:31, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Vielen Dank für den schönen Abend an alle Gesprächspartner, Grillmeister, Getränke- und Genussmittellieferanten, die Gartentorsteherin und natürlich vor allem an den Gastgeber dieser großartigen Gartenparty und seine Gehilfen. Ich freue mich auf nächstes Jahr! --NEURO  ± 16:43, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Es ist eigentlich alles geschrieben - wunderbare Feier, interessante Gespräche bis zum Sonnenaufgang, entspanntes Frühstück und Aufräumen (nur die Bäume übern Grill fandens wohl nicht zu lustig) --Bahnmoeller 16:52, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch ich möchte mich bei Cornelius und seiner Familie bedanken und natürlich auch bei all denen, die so tolle Speisen und Getränke mitbrachten, sowie jenen, die den Abend durch die Gespräche unvergesslich haben werden lassen. Ich hoffe auf ein nächstes Mal. Grüße --Don-kun 16:56, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Hi Jcornelius, Danke für die Idee und die Party und überhaupt. Es war alles super, und daß Du Dir den ganzen Vorbeireitungsstreß an den Hals holst ist echt nicht selbstverständlich, daher den Super Dank. :-) Und Ihr Anderen, Dank Euch für die vielen guten Gespräche, das freundschaftliche Miteinander und die tolle Stimmung. Großartig. Bis denne und viele Grüße aus dem Dreyländereck. -- Gustavf (Verbum peto!) 17:11, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Hi Cornelius, auch von mir vielen Dank für diese unvergessliche Party! Liebe Grüße, Christian2003 17:26, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Was soll ich hier noch hinzufügen? Es war einfach schlicht genial, ein riesiges Lob für die Vorbereitung und Entschuldigung für jegliche Schäden die wir angerichtet haben mögen. ;-) -- Niabot議論 17:28, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an - es war sehr nett und sollte muss irgendwie und irgendwo auch nächstes Jahr wieder stattfinden. -- aka 17:55, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ack aka, es würde nächstes Jahr echt etwas im Jahresablauf fehlen, wenn es sowas nicht wieder gäbe. Ein ganz großes Kompliment an die Organisation, speziell natürlich an Cornelius, der die Hauptarbeit gemacht hat, aber auch an alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass der Grill funktioniert, dass genug Essen da ist, der Empfang geregelt usw. ist. Es war gigantisch und wird für mich einer der Höhepunkte des Jahres bleiben. --buecherwuermlein 18:35, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Es war toll, euch alle mal zu sehen und so eine freundliche und offene Party-Atmo. hab ich schon länger nicht mehr erlebt gehabt. Mir fielen früh die Augen zu und bin heim, solange ich noch Rad fahren konnte :-) Ein ganz DICKES Danke an JC und seine Familie und alle Helfer und die anderen Gäste. --χario 18:38, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ich kann mich all diesen Dankensvoten nur anschliessen! --micha Frage/Antwort 18:46, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Nach ein paar Stunden Kissenradio am Nachmittag, nachdem ich stantepede nach dem Rausfegen wieder nach Hause gefahren bin und es deswegen an Nachtschlaf fehlte: Mir hat die Party wieder einen gehörigen Motivationsschub gegeben und den Glauben daran wieder etwas verfestigt, dass wir den Redaktionsschluss des Projekts doch noch schaffen :o). Mit diesen Menschen muss es einfach klappen. Es war ausgesprochen schön, auch diesmal wieder ein paar doch schon recht vertraut wirkenden Online-Existenzen nun auch ein Gesicht und eine Stimme geben zu können, und die schon bekannten Menschen mal wieder in natura zu erleben. Ein Dankeschön aus tiefsten Herzen an Cornelius und Familie, an alle Salat- und Fleisch-Mitbringer und Kuchenbäcker, Bier- und sonstige Getränke-Stifter, Kubbspieler und an denjenigen, der für das Wetter verantwortlich war. Ein Extra-Merci an den Kollegen Gleiberg für die Koffein-Infusion vor der Heimfahrt :o). -- Uwe 19:03, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ok, das Wichtigste haben viel eloquentere und weniger übernächtigte Menschen vor mir schon geschrieben. Deswegen bloß ein gänzlich unkreatives, aber von Herzen kommendes Danke :) MfG, Lennert B d 19:09, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • :::Danke auch von mir und z.K. ich traf heute Morgen den letzten Gast um 7:00 Uhr bei Kaffee trinken am Ostbahnhof, leicht angeschlagen aber guten Mutes auf den Zug wartend.(Keiner Tipp: Schuhe) DANKE auch an die anderen Berliner! Ich hab jetzt einen Koffer in Berlin. Tschüß Ra Boe sach watt 19:57, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • So, zuhause, Björn und mnh abgeladen, geduscht und damit wieder gesellschaftsfähig, will ich einfach nur eins sagen: es war geil. Dass es jetzt so viele waren, ist höchstens beim Vortrag aufgefallen (dafür übrigens nochmal Applaus an Henriette und Nolispanmo), ansonsten verteilte sich das schön im Garten. Und wie aka und die anderen oben schon gesagt haben: es muss nächstes Jahr wieder sowas geben. Ob jetzt bei JC oder woanders, ist egal, auch angesichts der sich ändernden Rahmenbedingungen in Berlin (Altenheim und so). --Felix fragen! 20:17, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Platt, aber glücklich wieder zu Hause mit großartigen Erinnerungen. Geile Party -> Nochmal! Besten Dank an JC für die Idee, an die Eltern für die Unterstützung und die Nerven, an die vielen kleinen und großen Helferlein im Vor- und Nachfeld, u.a. und v.a. die vermutlich charmanteste Türsteherin der nördlichen Hemisphäre Lecartia und an die heldenhaften Felix Stember und RalfR, die sich im Dienste der Verpflegung bei lebendigem Leibe haben rösten lassen. Ein riesen-*Gnuddel* an alle. --Gnu1742 20:21, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • JCornelius, auf Deine Frage, ob es mir gefallen hätte, antwortete ich bei meiner Verabschiedung gegen 04:30 Uhr müde und etwas entrückt nur mit „ja“. Um das Ganze noch etwas zu spezifizieren: Ja, es war natürlich wieder (für mich zum zweiten mal) sehr, sehr schön. Nochmals vielen Dank für Deine großen Bemühungen, deiner Partyreihe eine weiteren unvergesslichen Eintrag folgen zu lassen. Hoffentlich gab es heute genug helfende Hände, die das Schlachtfeld wieder in einen Garten verwandelt haben. Und wenn das Altenheim bzw. Kapazitätsprobleme nächstes Jahr Sorgen machen, mieten wir einfach den Treptower Park an... --Trainspotter 21:06, 6. Jul. 2008 (CEST)
Ja, gab es. Da es nicht so einen Wolkenbruch gegeben hat, war das Aufräumen ziemlich abgeschlossen, als wir heute mittag aufgebrochen sind. --Felix fragen! 21:15, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ein weiteres herzliches Dankeschön an den Gastgeber, alle Organisatoren und sämtliche Gäste vom: Kalumet.RM Kommentare? 21:25, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch wenn das ganz unkreativ wirkt, so auf Grund der gefühlten drei Fantastillionen Vorrednern, aber ein riesen Dank an alle die zum Gelingen des Abends beigetragen haben Gastgeber, Gartengeber, Grillgutschubser, Gesprächspartner, Bett- und Brötchengeber. Nachdem ich – frei nach Hilde Knef – inzwischen meinen halben Hausstand in Berlin habe, muss ich da mal unbedingt wieder hin. In der Hoffnung meine verlustig gegangenen Gegenstände hier wieder zu finden und vielleicht sogar das eine oder andere Rezept (insbesondere Catrins Fleischbällchen und V.R.S.ens Hudson). -- Achates Wer nichts weiß, muss alles glauben. 21:42, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Gerade zurückgekommen möchte auch ich mich recht herzlich bei Cornelius bedanken! Es war toll euch alle mal persönlich kennenzulernen! --Hans Koberger 22:18, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Zur Abwechslung danke ich auch mal dem Wettergott, der diesen schönen Sommerabend überraschenderweise perfekt unterstützt hat. Und natürlich geht mein Dank an die Organisatoren, an Noli und Henriette für ihren Vortrag und an alle Anwesenden. --Kolossos 22:21, 6. Jul. 2008 (CEST)

(en Kopie): Lieber Jcornelius,

Hiermit verleiht der
Club
der Enzyklopädisten

(die elitärste Seilschaft überhaupt)
Benutzer:Jcornelius
die Auszeichnung
hervorragender Enzyklopädist
Datei:JCIII-Showeinlage.jpg

für seine Verdienste
beim Aufbau der
Freien Enzyklopädie

gez. Achim Raschka

der Club der Enzyklopädisten gibt sich die Ehre, Dich für Dein Engagement für den Zusammenhalt der Community auszuzeichnen. Wir bewundern deine Aktivität und die Liebe, die du nun zum dritten Male in die Vorbereitungen, Durchführung und Nachbereitungen des größten Events zur Wikipedia-Verständigung im deutschsprachigen Raum gelegt hast. Deine Party ist in den letzten drei Jahren nicht nur zum Höhepunkt des Wikipedia-Jahres für eine große Anzahl aktiver Wikipedianer geworden, sie trägt massiv zur Verständigung der Wikipedianer untereinander, zur Beilegung von Streitigkeiten, zu konstruktiven Diskussionen und Gesprächen, zu kreativen Ideen im Wikipediaalltag und natürlich zum gegenseitigen Kennenlernen der Menschen hinter den Texten ein. Dieser Einsatz, den du neben deinen ungezählten Beiträgen am Aufbau dieser Enzyklopädie leistest, soll in unseren Augen nicht unbelohnt bleiben und wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Im Auftrag des Clubs -- Achim Raschka 22:51, 6. Jul. 2008 (CEST)

  • Auch von mir vielen Dank an Jcornelius und an alle Helfer am Grill und anderswo! Ich glaube, neben dem Spaßfaktor kann der Wert einer solchen Veranstaltung für das Klima in der WP gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, wie es Achim ja schon angedeutet hat. --Fritz @ 22:57, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Jcornelius - wie auch die letzten beiden Jahre zuvor (JC I und JC II) bildete JC III ein gelungenes Sequel. Irgendwie wird es nie langweilig bei deinen Parties. (Trotz der vielen Wikipedianer ;-) ) Es ist immer wieder ein riesiges Erlebnis und eine riesige Freude an Deinen legendären Parties teilnehmen zu dürfen. -- ThePacker 23:05, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Nachdem ich erst jetzt aus Berlin komme und gerade wieder zu Hause bin, ist scheinbar alles gesagt, aber deshalb nicht weniger war: Es war großartig! Das so viele nette, gutgelaunte und und interessante Wikipedianer gibt! Vielen herzlichen Dank an Conelius und seine Familie und alle anderen die geholfen haben. --Catrin 23:07, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • War um halb elf fort zum Südkreuz+ICE, ohne Cornelius "tschüß" sagen zu können, weil er (wie jeder gute Gastgeber) mal wieder irgendwo unterwegs war, um für seine Gäste zu sorgen. (Hab's per Mail gemacht.) Ich fand's wundervoll in diesem Garten und freue mich, dass viele Namen und Nicks jetzt für mich ein Gesicht und eine Stimme haben. Vielen Dank, Jcornelius, für das schöne Fest! --Felistoria 23:19, 6. Jul. 2008 (CEST)
  • Ich bin kein Freund großer Wort, aber ein ehrliches +1 sollte alles sagen. DANKE! Gruß,--Тилла 2501 ± 00:32, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Ich war zum ersten mal bei dem (zu Recht legendären) Treffen dabei und es war einfach großartig! Ich konnte viele Benutzer, deren Benutzernamen und Beiträge in der WP zum Teil schon seit Jahren mehr oder weniger intensiv wahrgenommen habe, erstmalig persönlich kennenlernen. Vielen Dank an Cornelius für die erneute Ermöglichung dieser wirklich tollen Party und auch an alle, die durch ihr Engagement zum Gelingen beigetragen haben! –-Solid State «?!» ± 01:12, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • War ja wunderbar, besonders wie das Wetter so mitspielte. Gardenparty mit wissenschaftlichen Vortrag, das wünsche ich mir auch nächstes Jahr, die Location Scouts sollten frühzeitig geeignete Orte suchen. Vielen Dank an Jcornelius und seine Familie! --WiseWoman 07:58, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Danke, Danke, Danke! Keine Ahnung wieviel Wochen und Nerven die Vorbereitung gekostet hat - keine Ahnung wer das jetzt alles wieder aufräumt, die Nachbarn besänftigt und die Reste essen muß - ich hatte einen wunderschönen Nachmittag/Abend - hab nette Leute kennengelernt und mich gut unterhalten, hab viele fröhliche Menschen erlebt und mir ist natürlich wieder klar geworden, dass das RL besser ist als die virtuelle Welt. Großes Lob und Dank an Jcornelius und seine Familie, für den Mut solch eine Party auf die Beine zu stellen und an alle fleißigen Helfer Dank für die enorme Arbeit, die sichtbar und unsichtbar hinter dieser Veranstaltung steckt. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorüber, aber vielleicht findet sich ja im nächsten Jahr ein anderes Paradiesgärtlein. --Rlbberlin 12:19, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Die ganzen Leuts mal im Reallife zu treffen war schon toll („pädagogisch wertvoll“) - btw, vielleicht hast du demnächst einen Pistazienbaum im Garten? Vermutlich aber nicht, gesalzene Pistazien treiben wohl kaum noch aus. --V·R·S (|) 13:48, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Was für eine supergeiltolle Party wieder, danke schön und bis nächstes Mal... :))) --J. © RSX 14:12, 7. Jul. 2008 (CEST) PS: Übrigens habe ich jetzt endlich den Beweis dass Achates und Gnu ein und dieselbe Peron sind - ich sah sie hinter einem Baum zusammen- und ausseinandermorphen wie Fred und Pete in Lost Highway... Ha! ich wusste es... J. © RSX 14:12, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Lieber Cornelius,

nachdem ich nach etwa 40 Stunden ohne Schlaf endlich wieder munter bin, möchte ich mich ganz herzlich bei dir für dein Engagement für das größte Event der deutschsprachigen Wikipedia in diesem Jahr bedanken. Viele nette Leute und tiefgründige Gespräche haben mir diesen Abend wieder einzigartig werden lassen. Die langfritigen Auswirkungen diesen Abends auf Studienentscheidung, baldigen Wohnort werden wohl demnächst folgen. Da steckt ganz viel Arbeit und vor allem eine wunderbare Familie dahinter! Merci. --Sewa moja dyskusja 14:13, 7. Jul. 2008 (CEST)

  • Alles wurde schon zig mal geschrieben - aber es stimmte eben auch alles. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir müssen langsam für die nächste Fete planen ;). Marcus Cyron 14:35, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • auch ich möchte mich für die tolle party bei Jcornelius bedanken. bis zum nächsten treffen! taska
  • Ein großes großes Dankeschön an Cornelius, seine Familie und alle fleißigen Helfer und netten Leute die ich Kennenlernen durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht euch in Natura zu erleben. Ich hoffe es findet sich nächstes Jahr ein ähnlich guter Platz mit einer ähnlich guten Vorbereitung: Ich wäre sehr gerne wieder dabei. Liebe Grüße, auch an diejenigen mit denen ich nicht persönlich unterhalten habe, und nochmals vielen Dank an Cornelius --M.L 17:25, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Cornelius und Alle, die geholfen haben. Es war wirklich schön, mal die Gesichter hinter so vielen Nicks kennen zu lernen und sich mit so vielen interessanten Personen zu unterhalten. Wäre wirklich schön, wenn es irgendeine Wiederholung im nächsten Jahr gäbe. Julius1990 Disk. 18:49, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diese Party möglich gemacht haben. Für mich, der sich selten abseits des ANR's herumtreibt, waren es (zu viele) neue Gesichter, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Wiederkommen will ich auf jeden Fall, allein schon deshalb um mir Berlin mal richtig anzusehen und nicht nur aus dem Fenster der S41 bei der Fahrt auf der Ringbahn. --34er 19:59, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein riesiges Dankeschön für die supertolle Party! Ich hätte nie gedacht, daß ich so viele nette Leute, interessante Gespräche, kulinarische Spezialitäten... mal live erleben würde. Einfach ganz große Klasse!--Sionnach 21:52, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Vielen herzlichen Dank an alle, die diese Feier möglich gemacht haben. Der Garten, die Verpflegung und vor allem natürlich die Menschen, die ich kennenlernen und teilweise wiedersehen durfte, waren einfach klasse. Hoffentlich bis bald! :) --Klara 23:53, 7. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch von mir vielen Dank Jcornelius, und ebenso an alle Helfer. Es wäre schön, wenn es auch nächstes Jahr eine Party gäbe, in welcher Form auch immer! --Tinz 01:55, 8. Jul. 2008 (CEST)
  • Zu sagen gibt es viel, doch ich mach es kurz: Vielen Danke an den Gastgeber und natürlich seine Helfer -- MichaelFrey 19:45, 8. Jul. 2008 (CEST)
  • Auch von mir nachmal ein herzliches Dankeschön an dich und deine Eltern das ihr wieder diesen Aufwand auf euch genommen habt solch eine schöne Feier zu organisieren - es war eine schöne Nacht mit vielen netten Gesprächen und netten Leuten. ⑊ C-M hä? 23:23, 8. Jul. 2008 (CEST)
  • Mit ein paar Tagen Verspätung auch mein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! Nils Simon T/\LK? 20:43, 9. Jul. 2008 (CEST)
  • Nachdem ich nach längerer Odyssee auch wieder daheim bin, gebe ich auch noch meine 1,85 Cents ab. Ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, den ganzen WP-Mob mal live zu erleben. Allerdings ist mir auf der anderen Seite auch wieder aufgefallen, dass es wohl wirklich von Jahr zu Jahr schwerer werden dürfte (auch wenn ich letztes Mal natürlich nicht dabei war), in den "Filz" der "Alteingesessenen" vorzudringen. Vor allem, wenn man kaum jemanden kennt und sich etwas schwerer tut, mit "wildfremden" Leuten ein Gespräch anzufangen. So habe ich denn halt einen relativ grossen Teil des Abends still vor mich hinmeditierend verbracht und bin relativ (im Rückblick sicher zu früh, je später der Abend, desto schöner die Gäste) zeitig schlafen gegangen. Das ist etwas schade, aber ich habe gut gegessen, gut meditiert und trotz allem auch einige interessante Gespräche führen und Leute kennen lernen können. Grüsse und natürlich auch Dank an JC und alle, die irgendwie geholfen haben oder nur dabei waren--Zenit 28.5.: 365 22:40, 13. Jul. 2008 (CEST)
Dem würde ich wiedersprechen. Es waren dieses Mal viele Leute das erste Mal dabei. Als Jemand der bislang bei allen Auflagen der Fete war, habe ich viele neue Leute kennen gelernt. Ich ich habe auch sonst schon häufig Wikimedianer getroffen. Der Anteil neuer Gesihter war dieses Mal durchaus hoch. Möglicherweise war der Grund des einsamen Sitzens - schlicht das einsame sitzen. Man muß auf einen WPler zugehen und schon läuft es. Fast alle sind sehr leicht zugänglich. Selbst für schüchterne Personen wie mich ist das eigentlich immer sehr leicht. Das nächste mal einfach daran denken: Wikipedia:Sei mutig. Marcus Cyron 01:32, 14. Jul. 2008 (CEST)
Ich wiederspreche mit. JCII war meine erste Party und ich war zu der Zeit noch ein relativer WP-Neuling. Obwohl ich bis zum nächsten Tag um 7 Uhr blieb habe ich es nicht geschafft, mich mit allen zu unterhalten (und war noch drei Tage hinterher heiser). Auch diesesmal war es überhaupt kein Problem, mit bislang "Unbekannten" (davon gab es wieder reichlich) ins Gespräch zu kommen und auch diesmal war die Party wieder zu kurz, um sich mit allen zu unterhalten. Nächstesmal fangen wir einfach Freitag abend an und hören erst Sonntag wieder auf :-). —YourEyesOnly schreibstdu 06:14, 14. Jul. 2008 (CEST)
Will weder wiedersprechen noch einen systematischen Fehler bei der Party suchen. Ich würde sagen: Einfach doof gelaufen. Auf der nächsten Party darfst du, Zenit, mich einfach anquatschen, egal was ich grad mache. Und dann stell ich dir noch den einen oder anderen spaßigen Kollegen vor, dann sollte das auch kein Thema mehr sein. --Gnu1742 08:03, 14. Jul. 2008 (CEST)
Danke für eure aufmunternden Worte. Ich wollte doch gar nicht motzen und heulen, nur backfeeden ;-). @ YEO: Es ist eben nicht für alle gleich einfach, ins Gespräch zu kommen. Antarktis ist vielleicht auch kein so gesprächswürdiger Themenbereich wie andere Sachen, aber ich arbeite dran ;-).--Zenit 28.5.: 365 22:11, 14. Jul. 2008 (CEST)

Cornelius war jederzeit bestens über alle "Probleme" informiert, die ich ihm mitteilen wollte. Das ganze war bestens organisiert und ich danke allen, die daran Anteil hatten. --RalfRDOG 2008 01:57, 14. Jul. 2008 (CEST)

Kurz eingeschoben: Party-Reste

JC würde die gern zum zum nächsten Stammtisch in der c-base am 20. Juli spendieren, nur kann er zu Haus nicht soviel in der Kühltruhe aufbewahren. Ich habe schon in der base gefragt, wieviel man dort lagern kann, aber das wird wahrscheinlich nicht ausreichen … Schaut mal bitte unter Wikipedia_Diskussion:Berlin#Party-Reste und gebt ggf. Feedback, ob man bei euch zu Haus noch was unterbringen kann. Ansonsten: Klasse Party, klasse Leute und herzlichen Dank an JC und Family :)) Gruß --Henriette 23:26, 6. Jul. 2008 (CEST) Genau! Nolispanmo Disk. Hilfe? 14:53, 7. Jul. 2008 (CEST)

Lost´n found

Hat wer meine schwarze Kappe vorne, neben dem Halbzelt gefunden beim Aufräumen oder gegen 23 Uhr, als ich weg musste nach der kleinen Feuershow. Sie muss mir aus dem Rucksack gefallen sein und da am Rasenstein liegen/gelegen haben. Würde mich freuen, sie ggf. beim nächsten Stammtisch hier in Berlin mitgebracht zu bekommen. Lieben Dank, Bo Kontemplation 14:20, 7. Jul. 2008 (CEST)

Ok peinlich aber wahr, an diese Tag in meine HEIDELBERG Kappe (in blaue) ebenfalls verloren, allerdings im Großraum Berlin (Radtour), aber so bist Du nicht allein in Deinem Schmerz. --Ra Boe sach watt 14:29, 7. Jul. 2008 (CEST)
Hab meinen Einkaufskorb da gelassen. In diesem tummeln sich bestimmt immer noch die Würstchenreste. ;-) -- Niabot議論 21:30, 7. Jul. 2008 (CEST)
Ab morgen gibt's nen JC-Lost&Found mit Fotodarstellung. Das braucht alles noch seine Zeit ;-) (bzw. der Gastgeber braucht noch Schlaf) --jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 21:39, 7. Jul. 2008 (CEST)

Bei mir gibt´s Entwarnung; meine Kappe ist wieder aufgetaucht. Hatte sie gar nicht dabei. :-) Danke noch mal für die wunderschöne Party. Bo Kontemplation 21:35, 9. Jul. 2008 (CEST)

Offizielle Zählung

Nach offizieller Zählung (durch Eingangskontrolle) und Nachzählung der Begleitpersonen, bin ich auf 128 Personen gekommen. Danke, jetzt weiß ich, dass dieser Garten zieeeeemlich geräumig ist. Wer unbedingt möchte, kann eine Exceltabelle von mir erhalten.--jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 09:18, 7. Jul. 2008 (CEST)

Handheb. Marcus Cyron 14:35, 7. Jul. 2008 (CEST)
Ebenfalls.--Тилла 2501 ± 16:58, 7. Jul. 2008 (CEST)
+1 Julius1990 Disk. 18:49, 7. Jul. 2008 (CEST)
Auch. --34er 19:59, 7. Jul. 2008 (CEST)
Nehm ich auch.--Zenit 28.5.: 365 20:34, 7. Jul. 2008 (CEST)
ich nicht - wozu auch? :-) axәl 21:04, 7. Jul. 2008 (CEST)

Bildergalerie

Datei:JCIII-Showeinlage.jpg
Dunkel war's nicht wirklich

Es gibt an der "bekannten Stelle" eine Gallerie auf der Ihr auch selbst hochladen dürft. Bilder von dort unter keiner freien Lizenz und werden erst nach Einzelfreigabe durch abgebildete Personen irgendwo in die WP (oder anderswohin) geladen. --jha 02:40, 6. Jul. 2008 (CEST)

Ach so, wer's nicht weiss, kurz per WP-Mail melden. (Dauert aber bis abends, da ich noch in den Beelitz-Heilstätten unterwegs bin) --jha 03:35, 6. Jul. 2008 (CEST)
PS2: Wer natürlich etwas "von sich" unter -welcher Lizenz auch immer- haben möchte: Kein Problem. Ich gehe nur davon aus, dass dieses Jahr nichts "dabei" ist, da ich erst bei Einbruch der Dämmerung mit dem Knipsen begonnen habe und daher vieles doch recht verwackelt/rauschig/fehlfokussiert ist. --jha 09:24, 6. Jul. 2008 (CEST)

Zitat vom letzten Jahr: Auf meiner üblichen Wikipedia-Galerie gibt es die 116 Bilder von mir. Konditionen wie bei Ralf (siehe oben).
Adresse: http://www.addicks.net/gallery/
Dort oben rechts "Login" drücken und in dem Popupfenster den hoffentlich bekannten Loginnamen plus Passwort eingeben. (ggf. bei mir per Wikipedia-Mail oder per Chat, evtl. auch bei anderen..., erfragen. Wer nicht mailen mag und Knöpfe hat findet die Logindaten auch hier.) Nach Login erscheint dann in der Übersicht der Galerien eine Galerie mehr, die da "Wikipedia" heisst (welch' Wunder) und mit einem ebenso erwartungsgemäßen Ball verziert ist. Dort gibt es dann eine Untergalerie JCIII (komplette URL, für bereits Eingelogte). Bei Ihr dürft auch selbst Bilder hochladen, einfach "Unteralbum" einrichten. Löschwünsche bitte wie üblich per Mail oder gleich selbst umsetzen. --jha 12:48, 23. Jul. 2007 (CEST)

Wie gemein! Kein public viewing! --ChrisHH 13:04, 6. Jul. 2008 (CEST)
Wein' nicht, als DAU mit Adminknöppen habe ich's nicht in diese Bildergalerie geschafft:-). --Felistoria 23:41, 7. Jul. 2008 (CEST)
Ich dieses Mal auch zum ersten Mal. Marcus Cyron 00:00, 8. Jul. 2008 (CEST)
Bei mir klappte es.--Тилла 2501 ± 00:49, 8. Jul. 2008 (CEST)

Die von mir gemachten Bilder habe ich nun unter einer hochgeheimen Internetadresse abgelegt. Wer dabei war und sie haben möchte, kann mir einfach eine E-Mail schreiben oder jemanden fragen, der sie kennt, beispielsweise im Chat. -- Gruß, aka 09:29, 13. Jul. 2008 (CEST)