Benutzer:JedipediaDE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin hier in der Wikipedia bereits seit 2004 Leser und ein Unterstützer des Projekts. Mit einem anderen Account war ich in der Zeit von Anfang 2006 bis Mitte 2007 Autor. Dabei war ich maßgeblich in den Portalen Finanzen, Mathematik und Sport aktiv.

Seit Ende 2006 bin ich auch Leser der Jedipedia, dem größten deutschen Star Wars-Wiki. Zur etwa gleichen Zeit begann auch mein Engagement in der Wookieepedia und einige Zeit darauf bin ich auch Autor im deutschen Pendant geworden. Nach einigen Monaten als ausschließlicher Beobachter, bilde ich nun seit einiger Zeit dort eine Gemeinschaft unabhängiger Autoren & Leser unter einem geschlossenen Benutzerkonto.