Benutzer:JobuBot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist ein Bot mit gültigem Bot-Flag. Er wird von jobu0101 betrieben.
Bearbeitungen durch Bots in der Beobachtungsliste standardmäßig ausblenden lassen

JobuBot hat schon 89304 Bearbeitungen durchgeführt.

Bearbeitungen durch Bots in der Beobachtungsliste ausblenden lassen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es kann von Vorteil sein, über Spezial:Einstellungen, Reiter Beobachtungsliste, Option: „Bearbeitungen durch Bots in der Beobachtungsliste ausblenden“ die Bearbeitungen durch Bots ausblenden zu lassen, siehe Screenshot.

Derzeitiges Schaffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Zeit nimmt sich JobuBot der Aufgabe an, die Kinostarts 2015 regelmäßig zu aktualisieren.

Ehemalige Aufgaben und Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Primäres Ziel von JobuBot war es, alle bisherigen IMDb-Vorlagen durch {{IMDb}} zu ersetzen. Dabei kümmerte er sich auch gleich um viele andere Vorlagen mit. Stellte JobuBot eine falsche Vorlageneinbindung fest, meldete er diese unter Benutzer:JobuBot/Falsche Vorlageneinbindungen. Derzeit werden die folgenden Vorlagen von JobuBot unterstützt:

Des Weiteren arbeitete JobuBot an Kategorisierungsaufgaben (zum Beispiel Kategorie:Filmschauspieler).

Testing mit JUnit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Damit JobuBot auch zuverlässig arbeitet, wurde er gründlich mit JUnit getestet. Hier die derzeitigen Testcases. Gerne dürft ihr weitere vorschlagen (bitte hier).