Benutzer:Johann Jakob Pfeifendeckel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vom März 2011 bis Mai 2021 war ich hier schon unter dem Namen "Wilhelmus Legrant" tätig, mit einer großen Zahl gutenteils auch neuer Artikel, besonders im Bereich der Alten und der klassischen Musik. Dazu gehört insbesondere die 152 Lemmata umfassende Artikelreihe über die Franko-Flämische Musik (August 2016 bis Nov. 2018, teilweise neue, teilweise überarbeitete vorhandene Artikel). Krönender Abschluss war dann im April 2021 die grundlegende Neufassung zu Wilhelm Friedemann Bach - vielleicht mein umfangreichster Artikel überhaupt. Sehr dankbar bin ich auch meinem Benutzer-Kollegen FordPrefect42, der mir mit seiner deutlich umfangreicheren Erfahrung in vielen Fällen eine große Hilfe war. Altersbedingt wird wohl meine Mitwirkung hier allmählich weniger werden.

/Artikelvorlage

/Alt-Artikel Czeys

/Aktueller Artikel