Benutzer:Johannes Große

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Physiker im Bereich der theoretischen Elementarteilchenphysik und beschäftige mich insbesondere mit Stringtheorie, Supersymmetrie und AdS/CFT-Korrespondenz. Ansonsten kenne ich mich noch ein bißchen mit Programmierung aus und habe vor Urzeiten mal an PhpWiki mitgearbeitet. Für mehr persönliche Informationen empfehle ich einen Blick auf meine Homepage.

Bisher habe ich nur einen Artikel auf der englischsprachigen Wikipedia aus seinem Dasein als stub gerissen (mit mäßigem Erfolg, siehe Einstein-Hilbert action) und Kleinigkeiten in Physikartikeln korrigiert.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Diese Person kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache