Benutzer:JohnWilliamDoe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Moin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich grüße euch recht herzlich hier auf meiner Benutzerseite. Wenn die Zeit mal nicht in Hülle und Fülle vorhanden ist, beschränke ich meine Arbeit auf das Sichten von Artikeln, denn dort gibt es immer etwas zu tun.

Auf meiner Beobachtungsliste finden sich allerdings Artikel aus jeglicher Richtung. Sei es Xiaomi, Google oder auch etwas lokales wie mein Heimatdorf Spich. Ich versuche da zu helfen, wo es mir möglich ist und gerne auch da, worüber ich mich informieren möchte oder Verbesserungspotential. Aus eigenem Interesse halte ich gerne den Überblick über folgende Artikel:

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf dem Laufenden bleiben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2017 (bis 3. September)Schreibwettbewerb (Jurorensuche)Asien-Marathon (China) (bis 31. August)WikiDaheim (in Österreich) (bis 7. Oktober)
Sonstiges: WikiCon 2017: Anmeldung (Anmeldung inkl. Hotelbuchung durch Wikimedia bis 20. August)RfC zur Behandlung von Weiterleitungen bei Wikidata
==Babel==
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Stadtwappen Sankt Augustins
Dieser Benutzer kommt aus Sankt Augustin.
Quellcode.svg > Dieser Benutzer
> ist ein
> Informatiker
Bat shadow black.svg
Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Wikipedia svg logo.svg
Dieser Benutzer ist seit 3059 Tagen bei Wikipedia angemeldet.
Wikipedia-logo.png Dieser Benutzer hat 993 Bearbeitungen in der deutschsprachigen Wikipedia.
FlaggedRevs-2-1.svg Diese Person ist Sich­ter. Sie hat bis­her 440 Edits durch­ge­sehen.
+ Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!

Logo