Benutzer:Josef Bai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ein ungarischer Architekt, Bauingenieur, Elektroingenieur, Ingenieur f. Elektronik, Fachübersetzer und Dolmetscher in der deutschen Sprache, der seine Studien in Ungarn (an der Universität zu Debrecen) und Deutschland (in der damaligen DDR) in den 60iger Jahren des 20.Jhd. absolvierte. Personalien: Geburtstag: 22.11.1941 (Skorpion), Vater von einem Jungen und einem Mädel, Großvater von 3 sehr vernünftigen Enkelkindern. Zweimal verheiratet (und gleichfalls 2mal geschieden) gewesen, jetzt habe ich meine sehr geliebte Lebensgefährte, vornamens Ilona. Mit 65 Jahren habe ich noch Träume un selbstverständlich meine Ideen und Zukunftspläne.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
hu Ennek a szerkesztőnek magyar az anyanyelve.
Benutzer nach Sprache