Benutzer:KAOSkonfused

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Warnung: Ich habe AuDHS und daher zahlreiche Hobbys, zwischen denen ich immer mal phasenweise wechsel. Daher mache ich hier öfter mal... nichts. Für längere Zeit. Und dann packt es mich aber doch wieder. ;)


"Meine" Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das große Universum
Das große Universum
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
KAOSkonfused ist nicht-binär und nutzt derzeit hän/häns Pronomen.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Sütterlin-W Diese Person kann deutsche Kurrentschriften (z. B. Sütterlin) lesen und schreiben.
Cyrl Ich kann das kyrillische Alphabet lesen.

Kleinere Überarbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Die Maus Diese Person ist Maus-Fan.
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist Atheist.
Tee
Tee
Dieser Benutzer trinkt gerne Tee.


Diese Benutzerin
fährt gern Straßenbahn.
genealogy Dieser Benutzer interessiert sich für Genealogie.


Esel Diese Person mag Esel.
LGBT-Portale
LGBT-Portale
Diese Person ist Teil der queeren Verschwörung in der Wikipedia
Diese*r Benutzer*in spielt Go

Aktuelles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meistens kümmere ich mich nur um Kleinigkeiten, die mir gerade auffallen - häufig in Artikeln mit geschichtlichem Hintergrund.

Ansonsten beschäftige ich mich immer wieder mit dem Themenkomplex Kleinwuchs. Es gibt sehr viele verschiedene Kleinwuchsformen, und vielen Artikeln in diesem Bereich täte eine Überarbeitung gut - dabei ist mir vor allem eine bessere Allgemeinverständlichkeit wichtig und eine respektvolle Sprache, und häufig fehlen auch einfach elementare Infos. Alle Formen von Kleinwuchs sind selten, und bei den besonders seltenen ist die Quellenlage dementsprechend auch nicht so gut.


Babel-Vorlage(n) in Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Babel/Vorlage:Go