Benutzer:Kellerassel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es reicht nicht, nichts zu wissen. Man muss auch noch viel darüber schreiben.
(.. Mein Vorschlag für den neuen wikipedia-Wahlspruch. Gemein, nicht? :-) Kellerassel 19:08, 9. Sep. 2008 (CEST)

Literaturliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mal ne alte Literaturliste von mir zum Thema Steppenvölker und China, wobei noch M. Weiers: Geschichte der Mongolen von 2004 dazukam. Indien findet sich hier, wobei noch H. Goetz: Geschichte Indiens dazukam. Für Tibet ist noch Roland Barraux: Geschichte der Dalai Lamas erwähnenswert. Ist alles nicht 100%ig vollständig, gerade im Bereich Mongolengeschichte, zum Neutippen bin ich aber zu faul.

Bei den neueren Bearbeitungen schreib ich die Quellen oft in die Extrazeile für die Versionsliste, manchmal auch unter Literatur oder in die Diskussion.

Notizzettel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pyconverter

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beitragszähler Kellerassel

Anzahl aller Wikipedia-Artikel überhaupt: 2.546.112