Benutzer:Killkenny

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Kurpfalz
Kurpfalz
Diese Person kommt aus der Kurpfalz.
Dieser Benutzer
surft mit Mozilla Firefox.
Benutzer nach Sprache


Hallo,
ich bin seit Nov. 2007 aktiver Wikibenutzer. Ich interessiere mich für Geschichte, Länderkunde, Geographie und Sport, mein besonderes Interesse liegt bei Artikeln über Irland. Ich kann zwar in keinem dieser Gebiete mit fundiertem Fachwissen auftrumpfen, aber ich recheriere gerne.
Inzwischen bin ich als Sichter aktiv.
Und bevor jemand sich denkt: "der Trottel weiß nichtmal wie man Kilkenny schreibt!" dem sei gesagt: "Ich weiß es sehr wohl". Die Schreibweise mit zwei L war ein Wortspiel bei der Namenswahl für einen Egoshooter und ist dann so hängen geblieben. Im nachhinein ärgere ich mich diesen Namen auch für Wikipedia benutzt zu haben, aber ich werds überleben.

Grüße Killkenny

Freunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Donegal

Empfehlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Mentor als ich anfing