Benutzer:Kiwi Smoothie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person liest gerne Zeitung.
Diese Person ist eine Benutzerin.
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker.
Benutzer nach Sprache

Wer ich bin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin eine abenteuerlustige und vor allem reiselustige Wienerin, die Spaß daran hat stets am neuesten Wissensstand mit zu arbeiten. Wikipedia ist somit die perfekte Plattform für mich ;)

Warum ich bei Wikipedia mitmache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie so viele andere nutze ich seit Jahren Wikipedia und möchte gerne aktiv für Ausbau und Aktualität der freien Enzyklopädie beitragen.

Hobbys[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich interessiere mich besonders für Politik, Geschichte, Philosophie, Kultur, Musik und Independent Filme. Bin jedoch immer für Neues offen und beschränke mich daher nicht auf die vorangestellte Themenliste.