Benutzer:Kleinerpinguin77

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Europaflagge Ich komme aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer lebt in Österreich.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Studentin der Publizistik in Graz. Ich lese leidenschaftlich gerne, am liebsten Thriller von Charlotte Link.

Warum ich bei Wikipedia mitmache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dank meinem Studium beschäftige ich mich viel mit Sprache. Da ich auch für mein Studium viel Wikipedia verwende und immer wieder mal reinschaue möchte ich auch gerne mal mitwirken :) Ich finde es spannend, dass hier jeder mitmachen kann und ich möchte durch meine "Verbesserungen" auch etwas dazu lernen und mich an Themen wagen die mir vorher noch fremd waren^^

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Laufen, Radfahren, Schwimmen und generell viel Sport draußen. Außerdem koche ich auch mal gerne für meine Freunde, am liebsten italienisch, obwohl ich mich auch ab und zu in asiatischer Küche probiere.