Benutzer:Klo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerseite wurde auf den Qualitätssicherungsseiten gelistet.
Sei mutig und mach mit!
Hier findest du Tipps zu Textqualität, enzyklopädischer Relevanz, Ausschlusskriterien.

Eine Diskussion über diesen Antrag findet auf der Qualitätssicherungsseite nicht statt.
Hier der konkrete Grund, warum dieser Artikel auf den QS-Seiten eingetragen wurde:

Eine vernünftige Benutzerseite fehlt. Die gegenwärtige ist viel zu albern. (Meinungsbild dazu)



Klo


Ich bin Mitarbeiter auf den Qualitätssicherungsseiten. Mach mit, und hilf, die Qualität der Wikipedia-Artikel zu verbessern!
Babel:
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Dieser Benutzer ist Mitarbeiter auf den QS-Seiten. Mach mit!
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Wodka
Benutzer trinkt Wodka aus Flaschen.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiki-Status

Ich bin seit dem 2. Februar 2006 um 12:47 Uhr in der Wikipedia aktiv.

Hilfreiches für mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bausteine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{Personendaten
|NAME=
|ALTERNATIVNAMEN=
|KURZBESCHREIBUNG=
|GEBURTSDATUM=
|GEBURTSORT=
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
}}



{{BLU}}



<noinclude></noinclude>

Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erstellte, aufbereitete, entstubbte, entschrottete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von derzeit 2.904.205 Artikeln in der deutschsprachigen Wikipedia habe ich Folgende beigesteuert, aufbereitet, entstubbt, entschrottet, vom Müll-Zustand befreit bzw. eröffnet: