Benutzer:Kmw2700

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Graz
Graz
Dieser Benutzer kommt aus Graz (Österreich).
Kanada Dieser Benutzer lebt in Kanada.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Kmw2700
Dieser Benutzer ist gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 581 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1982.

Hallo Besucherin, hallo Besucher!

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich komme aus Österreich und wohne in Edmonton, im Nordwesten Kanadas. Auf der deutsch- und englischsprachigen Wikipedia bin ich seit ein ungefähr 2008 aktiv.


Auf meiner Benutzerseite findet findet ihr allerlei nützliche und unnützliche Notizen, Informationen, Links, Bilder, sowie Zitate über alles mögliche, u.a. ein erinnerungswertes Zitat über Wikipedia.

Danke für's Vorbeischauen, vielleicht findet sich ja was nützliches oder erbauliches!



Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das schöne Wappen von Bad Wildungen (Hessen).

Baustelle 1




Zitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


«Wir haben rund zwei Dutzend verzichtbare Quengel-Accounts und vielleicht hundert Honeypot-Artikel. Darüber wird natürlich unverhältnismäßig viel geredet, während die 1,5 Mio Artikel still und leise 30 Mio Mal am Tag aufgerufen werden, was wir in entscheidendem Maße Tausenden Benutzern zu verdanken haben, die noch nie auf VM aufgetaucht sind.
Das Wasserwerk steht nie in der Zeitung, weil es tagtäglich Millionen Haushalte mit erstklassigem Trinkwasser versorgt. Es steht nur in der Zeitung, wenn der Direktor die Sekretärin angegrapscht oder der Stift ins Becken gepinkelt hat. Ich würde mir aber Aussagen wie "Das Wassserwerk ist intellektuell bankrott" oder "Ich werde nie mehr mit dem Wasserwerk zusammenarbeiten" nicht sehr zu Herzen nehmen.»




«Im anthropologischen Materialismus von Ludwig Feuerbach kommt der Sinnlichkeit eine emanzipatorische Rolle zu.»

Wikipedia-Artikel über Sinnlichkeit.




«Schönheit ist ein abstrakter Begriff, der stark mit allen Aspekten menschlichen Daseins verbunden ist. Mit der Bedeutung dieses Worts beschäftigt sich hauptsächlich die philosophische Disziplin der Ästhetik. Wie jede Wertung, ist dieser positiv besetzte Begriff von Wertvorstellungen (Bewertungsmaßstäben) und Bewertungszielen abhängig, die auch durch gesellschaftliche Konventionen geprägt werden. Welche Wertmaßstäbe dem Ausdruck „Schönheit“ zu Grunde liegen, und wie diese zustande kommen, ist auch Untersuchungsgegenstand von Natur- und Geisteswissenschaften.

Im Alltag wird als „schön“ meist etwas bezeichnet, was einen besonders angenehmen Eindruck hinterlässt: Ein schöner Körper, ein schönes Musikstück, eine schöne Bewegungsabfolge im Tanz, aber auch Erlebnisse wie z. B. Gestreichelt-Werden. Eine Nähe zu Begriffen wie Harmonie und Symmetrie fällt auf, eine Abgrenzung gegenüber sinnlicher Überwältigung oder dem „nur“ Hübschen, dem das Besondere fehlt, ist nicht immer leicht.»

Einleitung des Wikipedia-Artikels über Schönheit (Version vom 19. April 2010).




«I denounce the power of the economy over people, a system that turns individuals into elements in an economic equation, does not respect the poor and excludes everyone that does not live up to the principle of profitability.»

Danielle Mitterrand (Widerstandskämpferin und Frau des ehem. französischen Päsidenten): Englischsprachiger Wikipedia Artikel über Danielle Mitterand.




«Wer etwas sucht, wo gar nichts ist, der findet nichts, das ist gewiss.»

Wilhelm Busch: via Benutzerin:Itti's Benutzerseite (Danke!). Manchmal ist es auch ganz umgekehrt: man findet obwohl man nicht findet ;-)


Allerlei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einer von vielen Staren in Halifax (Nova Scotia).
Max Euwe und Viktor Kortschnoi vor einer ominösen Tafel mit Orten und Zahlen.
Wiki-Status
  • Anlegen von Strom-Boje Artikel in der EN Wikipedia. *-* Begonnen - aber automatisch gelöscht *-*





Noch mehr Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


  • Hier geht's zu meiner Benutzerseite auf der englischsprachigen Wikipedia.


  • Hilfe:Glossar Lange Liste von DE-Wikipedia-Abkürzungen (scheinbar sehr beliebt bei den Benutzern)



26 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)







Zugesicherte Identität: 7fd953849d5c5b896c2af262e9ec1d7e0c2b2c71902546921241cd469fc2a11800ec3edcc7c322a82781a7c87cef5eb3a013c5cfb611f897718a8777e42a03d2 ist eine SHA-2-Zusicherung der tatsächlichen Identität dieses Benutzers.