Benutzer:Kmw2700

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
Commons-logo.svg Dieser Benutzer verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Kmw2700
White paper bag.svg
Dieser Benutzer ist gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
+ Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 142 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Glass of wine.png
Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1982.
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.

Hallo Besucherin, hallo Besucher!

Willkommen auf meiner Benutzerseite! Kurz über mich: Ich komme aus Östereich, lebe aber derzeit im Westen Kanadas. Auf Wikipedia bin ich seit ein paar Jahren mehr oder weniger aktiv. Auf meiner Benutzerseite findet findet ihr allerlei nützliche und unnützliche Notizen, Informationen, Links, sowie oben ein Wikipedia-Zitat und ganz unten noch drei allgemeine Zitate.

Danke fürs Vorbeischauen!

Liste lateinischer Phrasen/F

WikiProjekt_Begriffsklärungsseiten

Fragen_zur_Wikipedia

Ein vertrauenswerter Link für mich

Statistik für Österreichs Gemeinden

Weblink Formatierung

Wikipedia:Helferlein/Vorlagen-Meister

Wikipedia:WikiProjekt Vorlagen/Werkstatt



Hilfe:Einzelnachweise



Cooles Zitat:

«Wir haben rund zwei Dutzend verzichtbare Quengel-Accounts und vielleicht hundert Honeypot-Artikel. Darüber wird natürlich unverhältnismäßig viel geredet, während die 1,5 Mio Artikel still und leise 30 Mio Mal am Tag aufgerufen werden, was wir in entscheidendem Maße Tausenden Benutzern zu verdanken haben, die noch nie auf VM aufgetaucht sind. Das Wasserwerk steht nie in der Zeitung, weil es tagtäglich Millionen Haushalte mit erstklassigem Trinkwasser versorgt. Es steht nur in der Zeitung, wenn der Direktor die Sekretärin angegrapscht oder der Stift ins Becken gepinkelt hat. Ich würde mir aber Aussagen wie "Das Wassserwerk ist intellektuell bankrott" oder "Ich werde nie mehr mit dem Wasserwerk zusammenarbeiten" nicht sehr zu Herzen nehmen.»

Logograph: Wikipedia Diskussion:Vandalismusmeldung



Anlegen von Shelburne County (Nova Scotia) und Barrington (Nova Scotia): Green check.png

Anlegen von Oxford (Nova Scotia):Green check.png

Anlegen von Hants County (Nova Scotia):




Ein Star in Halifax, Kanada.

Statistics Canada Shelburne

Benutzer:Kmw2700/Unterseite-Artikelbaustelle1

Stadt Shelburne (Nova Scotia)

Englische Seiten: Shelburne, Barrington

Vorlage:Infobox Ort in Kanada

Interessantes: Link zum Artikel über den Wirtschaftsnobelpreis



Vandalismusmeldung

Liste der ältesten ungesichteten Änderungen der DE Wikipedia.

Liste der 50 letzten Änderungen der DE Wikipedia durch unangemeldete Nutzer ("IPs")

113 Aktuelles Vandalismusaufkommen: Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten (Daten)







Schönheit ist ein abstrakter Begriff, der stark mit allen Aspekten menschlichen Daseins verbunden ist. Mit der Bedeutung dieses Worts beschäftigt sich hauptsächlich die philosophische Disziplin der Ästhetik. Wie jede Wertung, ist dieser positiv besetzte Begriff von Wertvorstellungen (Bewertungsmaßstäben) und Bewertungszielen abhängig, die auch durch gesellschaftliche Konventionen geprägt werden. Welche Wertmaßstäbe dem Ausdruck „Schönheit“ zu Grunde liegen, und wie diese zustande kommen, ist auch Untersuchungsgegenstand von Natur- und Geisteswissenschaften.

Im Alltag wird als „schön“ meist etwas bezeichnet, was einen besonders angenehmen Eindruck hinterlässt: Ein schöner Körper, ein schönes Musikstück, eine schöne Bewegungsabfolge im Tanz, aber auch Erlebnisse wie z. B. Gestreichelt-Werden. Eine Nähe zu Begriffen wie Harmonie und Symmetrie fällt auf, eine Abgrenzung gegenüber sinnlicher Überwältigung oder dem „nur“ Hübschen, dem das Besondere fehlt, ist nicht immer leicht.

Einleitungstext aus dem deutschen Wikipediaartikel über Schönheit. Version vom 19. April 2010.

"I denounce the power of the economy over people, a system that turns individuals into elements in an economic equation, does not respect the poor and excludes everyone that does not live up to the principle of profitability."

Aus dem englischsprachigen Wikipediaartikel über Danielle Mitterand, Widerstandskämpferin und Frau des franz. Altpräsidenten. (Auch wenn ich wirtschaftliche Gleichungen sehr schätze: Feines Zitat)


Wer etwas sucht, wo gar nichts ist, der findet nichts, das ist gewiss.

W. Busch, Zitat mit Dank an (& gestohlen von) Benutzerin:Itti.




Ein Link zu meiner Benutzerseite auf der Englischsprachigen Wikipedia.


Zugesicherte Identität: 7fd953849d5c5b896c2af262e9ec1d7e0c2b2c71902546921241cd469fc2a11800ec3edcc7c322a82781a7c87cef5eb3a013c5cfb611f897718a8777e42a03d2 ist eine SHA-512-Zusicherung der tatsächlichen Identität dieses Benutzers.

(Klicken Sie hier, wenn Sie eine verständliche Anleitung auf einfachem Englisch bekommen wolllen um die "Zugesicherte Identität" zu Ihrer Benutzerseite hinzuzufügen.
- Click here to get simple, plain English instructions to add the "User Committed Identity" to your userpage.
)