Benutzer:Knipptang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin!

Ich bin ein Maschinenbaustudent aus Aachen.

Auf den "Bearbeiten"-Knopf wurde ich zum ersten Mal aufmerksam, als ich sah, dass Ebbe und Flut ganz furchtbar definiert waren... seitdem klicke ich immer wieder auf das blöde Ding.

In den letzten Jahren bin ich ein bisschen herumgekommen und habe dabei ein paar Fotos gemacht.

Ein paar davon habe ich einfach mal der guten alten Tante Wiki geschenkt, weil ich mir dachte, dass sie vielleicht nützlich sein könnten...

Viel Spaß damit - ihr könnt damit anstellen, was ihr wollt! Das ist ja gerade das Tolle an Wikipedia.

Ich bin aber ein bisschen neugierig, wo meine Fotos hinterher auftauchen, also sagt doch mal bescheid, wozu das Material so gut ist...

Es wäre sehr nett, wenn ihr meinen Namen "Arne Hückelheim" unter das Foto schreibt.

Dankeschön und schöne Grüße,

Arne Hückelheim

My user site in English


2010 Arbeit in Indien

Hier werden mit kritischem Blick Auberginen sortiert

2009 Spanien

Morella



2009 Huang Shan - China

Dieses Bild tauchte zu meiner Überraschung im Avatar-Artikel in 11 verschiedenen Sprachen auf. Danke für das Kompliment! Als ich das Foto geschossen habe, wusste ich noch nichts von dem Film...


2009 USA

Der wilde Westen
Ölpumpen in Lost Hills, Kalifornien

2008 Korea

Seoul ist verdammt groß!
Gyeongbokgung Palast in Seoul

2007 Neuseeland

Upper Tama Lake im Tongariro National Park
Lake Matheson in der Morgendämmerung


2007 Ukraine

Lecker Wodka!

2005 Ostfriesland

Juister Strand

Aachen und Umgebung

Für uns nix besonderes mehr - Für nicht-Europäer schon. Eine Grenze ohne Schlagbaum.
St. Servatius Brücke in Maastricht kurz nach Sonnenaufgang
Vrijthof in Maastricht


Rhein-Neckar

Der Drachenfels im Pfälzer Wald

2005 Berlin

Bahnhof Berlin Zoo und ein Doppeldecker

2006 Alpen

Kunst auf dem Timmelsjoch an der Grenze.


Technik

So wird Lego gemacht


Historisches

Ostfriesland 1881


Verwendungen außerhalb von Wikipedia

Vor allem das Foto aus den Huang Shan Bergen scheint vielen Leuten zu gefallen...:

...besonders als Avatar in die Kinos kam und mein Bild in 11 Sprachen jeweils im Avatar-Wikipedia Artikel auftauchte. Ich hab's da nicht reingesetzt...

Aber auch die Lastenträger wurden verwendet - also die Fotos davon:

Fotos aus Berlin:

...und aus Strausberg in Brandenburg

Fotos von den Ostfriesischen Inseln

Fotos von den Ölpumpen

Fotos aus Aachen und Umgebung

Fotos aus Weinheim

Fotos aus dem Rotlichtviertel Frankfurt

Fotos aus den Alpen

Fotos vom Radweg

Fotos von Schnapsflaschen

Fotos aus Indien

Fotos aus Nepal

Fotos aus Neuseeland

Fotos aus Osteuropa

Fotos aus Spanien